hallo!
so..ich habe mir nun die letzten Seiten durchgelesen. ich würde dir selber, wilderenss das ebenso empfehlen.
vielleicht begreifst du erst dann, warum die Menschen hier so reagieren. (diejenigen, von denen du dich angegriffen fühlst)..
so viele Wiedersprüche, die ich hier bei dir lese, zeigen, wie wenig Rationalität da besteht.
Als Aussenstehende fiel mir auf, dass von dir wenig Zeichen der Liebe zu sehen sind..
Nur:
das Strategie-Spiel gewinnen.
und eine totale Anhängigkeit.
Genau deine Argumente bringen Süchtige um die Sucht nicht beenden zu müssen.
nichts mit Liebe oder Respekt. Wobei ich mir durchaus vorstellen kann, dass wir da unterschiedliche Definitionen haben..
So, wie du dich über die arme Frau äusserst, zeigt, wie verklärt dein Blick ist und vorallem wie fies du bist.
was ich gemein finde:
hier haben viele Menschen dir ihre Zeit gewidmet, weil sie helfen wollten. Sie haben sich die ganzen Seiten durchgelesen und ihr bestes gegeben um sich verständlich zu machen.
wertschätzend ist deine Reaktion nie gewesen, denn du bist anscheinend nicht mal in der Lage auf dein Gegenüber einzugehen.(mit eingehen mein ich nicht, nur Gegenargumente zu bringen, sondern auch einmal drüber nachzudenken)
Du bist nur auf die paar Menschen eingegangen, die deine Abhängigkeit unterstützen.. (totales Suchverhalten).
aber man merkt, dass du lieber Kontakt zu Menschen suchst, die dir nicht gut tun.
Letztendlich ist alles so gelaufen wie prophezeit. Aber anstatt sich bei denjenigen zu bedanken, die dich bei dem Prozess unterstützt haben, benimmst du dich wie in einem Sebstbedienungsladen.
Wohnung vom Amt?
wahrscheinlich habe ich es überlesen, aber anscheinend habt ihr beide eine total Midlife-Krise!
Eigenreflexion tut immer gut..
aber man kann sich auch einfach nur überall die Rosinen rauspicken..
ich frage mich grad, warum ich beim Lesen so sauer wurde.
Erklärung dazu:
du unterstellst intelligenten, wohlwollenden Menschen irgendeine Art von Männerhass und noch mehr, nur weil sie sozial kompetent beobachten können, dass dein Typ ein unehrlicher, schmarotzender Jammerlappen ist? und du völliegn Realitätsverlust erleidest?
23.08.2013 21:54 •