hi groupie,
danke
Ja, der vergleich mit einem kleinen trotzigen kind ist schon treffend.
Ich weiß, das ich wahrscheinlich nach meinung einiger hier, vieles nicht so mache, wie sie es meinen. Aber ich muss meinen weg finden und ich habe nicht vor, nur weil einige meinen das ich falsch reagiere, einfach auf diese leute zu hören und etwas zu tun, wo ich nicht dahinter stehe.
Damit wäre es mir auch nicht geholfen. Ratschläge ok, aber was und wie ich es dann umsetze ist allein meine entscheidung.
@ nichtzufassen
ich weiß nicht, womit du ein problem hast`?
du schreibst ich wäre noch weit weg von einer entscheidung.
Ich habe entschieden, das ich das schluss akzeptiere und ich habe entschieden das ich keinen kontakt mehr mit ihm aufnehme.
Das alleine zählt im moment. Was erwartest du von mir? Nach 8 wochen einfach ihn aus meinem kopf verbannen, schalter umlegen und liebe ist weg? Wenn du das kannst, ok, dann lebe so.
Aber ich bin ich. Was in mir vorgeht, weiß er nicht. Er hofft und denkt, das ich warte. Deshalb lasse ich taten sprechen.
Manipulation? Naja, eigentlich nicht wirklich. Ich nehme ihn nur weg, was er die ganze zeit nicht los lassen konnte. Was dann in ihm vorgeht, kann ich nicht beeinflussen. Es ist sein kopf, seine gedanken und gefühle.
Ja klar hoffe ich, das wenn er merkt das ich das nun wirklich durch ziehe, er merkt das er mich braucht, etc.
Es ist mein letzter versuch noch was zu retten.
Ich brauche eh noch zeit um abschliessen zu können. Diese zeit gebe ich ihm noch.
Deswegen sagte ich, entweder er wird wach und kommt zurück oder aber er bleibt bei ihr.
Aber dann weiß ich, das ich alles versucht habe.
Letzt endlich, muss es mir dabei gut gehen. Es ist egal, ob andere meinen das ich mir was vor mache oder ähnliches. Ich lasse mir keine meinung aufzwingen. Ratschläge ok, aber mehr nicht.
Wenn auch manche vielleicht sogar meinen ich wäre naiv oder dumm.
Und immer und immer wieder meinen, das ich alles falsch mache.
Ich gehe schritt für schritt meinen Weg.
Ich muss damit leben.
11.08.2013 11:36 •