guten morgen,
ja er hat mir das alles erzählt. Und ja mich geht es nichts an. Und ja ich habe schadenfreude.
Er hat mir das alles erzählt. Und mir ist es sowas von egal, ob es von ihm nicht korrekt ist. Jeder sagt, ich soll schauen das es mir gut geht, soll an mich denken.
Klar höre ich mir so sachen gerne an, erstens weil ich höre das ihn das stört.
Zweitens weil ich höre, das es dort wohl doch nicht mehr ganz so rosig ist, wie in den ersten wochen.
Und mir tut diese tatsache gut.
Ich denke das er einfach das bedürfniss hatte dadrüber zu reden, nicht weil er sie schlecht machen wollte, sondern einfach um drüber zu reden was ihn bedrückt. Ich bin ja nicht nur einfach die Ex, sondern auch eine vertraute person.
Der psychologe redete von ca 3 monaten und die sind noch nicht rum. Also kann ich dazu noch garnichts sagen. Es ist alles zu früh.
Die zähne meines mannes....
Also ich habe mich in meinem mann verliebt als er zähne hatte. Und nun nach 30 jahren sind sie nun mal weg.
Klar verändert das einen menschen optisch, wenn man ohne zähne rum läuft. Seine aussprache ist aber unverändert, er spuckt auch nicht rum oder so, nur optisch fällt es halt auf, wenn er kaut.
Ich fand es schade, das er nicht die geduld hatte, es mit einem gebiss doch noch zu versuchen, weil er mit zähnen viel jünger aussehen würde.
Aber nur weil er keine zähne mehr hat und will, liebt man doch einen menschen nicht weniger?
Und hier hört es sich so an, als ob ein mensch der mit einem gebiss nicht klar kommt, was schlechtes wäre oder man ihn deshalb nicht lieben könne.
Ein bisschen verblüfft hat mich diese aussage schon. Nach was für maßstäben hier menschen beurteilt werden.
Klar gibt es sicherlich nicht viele die ihn ohne zähne attraktiv finden,
aber wie man sieht, hat er ja doch eine gefunden.
Und ja ich will ihn immer noch zurück. Es sind nun ca 8 wochen seit er weg ist. Und ich gebe ihn noch nicht auf.
Klar will ich das er mich vermisst und das er wegen mir zurück kommt,
aber wenn er bei ihr sich nicht mehr wohl fühlt, dann unterstützt das doch nur das alles.
Er sieht dort alles durch die rosarote brille, denkt nicht nach. Und nur wenn diese rosarote brille zerbricht, wird er anfangen nach zu denken.