Sorry, ich bin jetzt betrunken (höhö) und meine Beiträge sind nicht mehr so gehaltvoll, aber ich wollte euch trotzdem (oder gerade deswegen?) noch mal etwas dazu sagen:
Ich glaube auch nicht, dass wennes Beiträge gerade im Bezug auf Wilderness zu einem Weiterkommen verhelfen.
Denn alles, was wennes sagt ist: Entscheide dich, er kann es nicht, er braucht eine Entscheidung FÜR SICH.
Wilderness will aber eine Entscheidung, die möglichst darauf abzielt, dass ihr Mann sich FÜR SIE entscheidet.
Also ist wennes Intention: Hauptsache irgendwer entscheidet sich, denn dann wird MEINE Entscheidung leichter. Weil sie MEINE Möglichkeiten einschränkt.
Wilderness aber will ihren Mann um jeden Preis zurück, sollte sich also für diesen Zweck gerade nicht gegen ihn entscheiden.
Aber, Wilderness, ich glaube, ich habe dich das schon mal gefragt und ich meine auch, dass solche Fragen legitim sind:
Willst du ihn zurück, ganz egal aus welchem Grund er zurück kommt?
Willst du ihn, weil seine neue ihn abserviert hat?
Willst du ihn, weil er nicht alleine leben kann?
Wilderness , ganz ehrlich: du bist nett, du bist klug.
Warum gibst du dich damit zufrieden, dass er zurück kommt, weil es mit den beiden nicht klappt?
DU solltest doch der Grund sein, warum er zurück kommt.
Weil er DICH vermisst.
Weil DU ihm fehlst!
Und nicht, weil es mit der anderen noch viel schlimmer lief (in seinen Augen) als mit dir.
Ehrlich, ich kann das nicht verstehen.
Du solltest es dir doch Wert sein, das man um deinetwillen bei dir bleibt.
Woran klammerst du dich nun?
Tut mir leid, dass ich das so sage, ich weiß, du antwortest darauf nicht und willst das nicht hören.
Aber ich finde das einfach traurig.
Du bist ja nicht dumm oder ein schlechter Mensch.
Warum meinst du denn, du kannst dein Leben nicht ohne diesen Ballast bestreiten?
11.08.2013 00:58 •