41

Er kann sich nicht entscheiden zwischen zwei frauen

W
hi,

sogar nach dem er mir mitteilte das bei ihr bleibt, konnte er nicht sagen das er sie liebt.
Das ist das was ich nicht auf die reihe bekomme.

Ja ich halte kontaktsperre. Diesmal konsequent. Weil auch ich den punkt habe, das ich die nase voll habe von den spielchen.

Und wenn er pech hat, ist der zug für ihn abgefahren. Ich merke das meine wut immer größer wird.

Mit dem zwiespalt das er zwei frauen liebt, habe ich mich ja auseinander gesetzt. Aber wo ist da ein zwiespalt, wenn er sie nicht liebt.

Das ist einfach nur irrsinn

23.07.2013 08:13 • #226

S
Hallo Wilderness,
Ist das der mann, der irgend wann mal neben dir im grab liegen soll?
Wuerde dieser mann sein leben fuer dich riskieren?

23.07.2013 08:17 • #227

A

Er kann sich nicht entscheiden zwischen zwei frauen

x 3

groupie
Hi Wilderness,

erst mal vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht.

Ich bin völlig geplättet. Erschüttert. Du Arme. Muß mich erst mal sammeln.

Ich schließe mich Gast an: absolute KS.

Mir hat die KS gut geholfen. Ich richtete meine Gedanken auf anderes als auf meinen verlorenen Superman. Ich gärtner. Zur Zeit gieße ich Blumen und schneide Rosen. Und ziehe Ableger meiner Erdbeeren. Rachegedanken habe ich vollständig überwunden.

Durch Deinen Bericht ist mir bewußt geworden, wie mini mein Trennungsschmerz ist. Kein Wunder, dass hier keener Mitleid mit mir hat.

Wie schön, dass Du so einen netten Bruder hast! Ist er älter oder jünger als Du?

23.07.2013 08:32 • #228

W
hi,

er ist älter.

Ich bin grade dabei eine mail zu schreiben und ihm nochmal vor augen zu führen was er da die ganze zeit treibt mit ihr und mit mir.
Ich habe ihm zwar vieles gestern gesagt am telefon, aber mir ist noch so einiges eingefallen was ich gerne los werden möchte. Und das drücke ich ihm noch rein. Habe ja nichts zu verlieren.
Die kontaktsperre werde ich dann einhalten, allerdings wird er ja wenn der termin fürs amt ist, hier vorbei kommen.
Aber nach dieser mail und nach seinem besuch werde ich mich nicht mehr rühren.
Ihm wird es dann mit der zeit schlecht gehen und mir wird es besser gehen.
Egal wie es letzt endlich aus geht.

Ich habe den punkt erreicht wo ich mich nicht mehr schlecht fühlen will.
Den herzschmerz wird man so schnell nicht los, aber vom kopf her kann man dran arbeiten und dafür sorgen das es einem besser geht.

lg wilderness

PS: Ja er war eigentlich der mann neben dem ich mal im grab liegen wollte und ja er war der mann der mal alles für mich getan hätte.
Ich habe keine ahnung wohin dieser mann verschwunden ist.

23.07.2013 09:27 • #229

G
Ich kann nicht sehen, wann dieser Mann zwei Frauen geliebt haben soll. Ich kann verstehen, dass es schwierig ist, sich nach 30 Jahren zu trennen, weil man sich mindestens sehr eki a der gewoehnt hat, aber dennoch ist es aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar, warum Jema d diesen sadistischen. Akt mitmacht. Was hat das mit Liebe zu tun, wenn dein Partner seine Gefuehle fuer die Andere prueft und deine derweil tritt? Wenn man Jema de. nicht respektiert, ist es schwierig diesen Menschen zu lieben. Dass du sowas mit dir machenlaesst, zeigt, dass du kau. Respekt fuer dich hast. Dementsprechend verhaelt sich auch dein Mann. Er macht mit dir, was er will u d ich schaetze, wenn er beschließt, dass er dich irgendwie doch liebt, du ihn auch wieder aufnimmst. Es geht ja schließlich um 30 Jahre, die nicht weggeschmissen werden duerfen. Spielt ja keine Rolle, dass du dich dabei se.bst wegschmeißt.Zu groß die Gefahr, dass du endlich lernst, dich selbst zu respektieren. Wer dich ljebt, behandelt dich auch liebevoll. Was dein Mann macht, ist einfach grausam.

23.07.2013 09:47 • #230

S
ich wünsche Dir, dass Du wieder gross träumst, so wie Du es mal als kleines Maedchen getan hast.

23.07.2013 10:04 • #231

groupie
Hi wilderness,

Es mangelt ihm an Respekt vor Dir. Den mußt Du Dir beschaffen.

Er steht doch wohl mit im Mietvertrag? Dann muß er auch seinen Teil der Miete zahlen. Lass Dich nicht unter Druck setzen. Du hast Rechte!

Er hat zwar auch Rechte, ich würde ihn trotzdem nicht in die Wohnung lassen. Und ihm die Sachen nicht geben. Seine Neue wundert sich wahrscheinlich schon, warum er die Sachen nicht holt. Und vermutlich verlangt sie von ihm, dass er die Wohnung aufgibt. Das kann er aber nicht, denn dann steht er auf der Straße, wenn sie ihn eines Tages raussetzt.

Du gabst ihm Gelegenheit zur Besinnung zu kommen. Er nutzte die Zeit, sich zu smüsieren und Deine Geduld zu strapazieren. Er benimmt sich, wie ein verwöhntes Kind. Hoffentlich hast Du Deinen Sohn besser erzogen. Er muß seine Grenzen kennen lernen.

Du schriebst:
Das er aber leider nicht genug geld hat für zugfahrkarte und er sie schlecht um geld fragen könne, in dem fall.

Meine Meinung: er hätte sie sehr gut um Geld fragen können. Ich an ihrer Stelle hätte ihn persönlich in den Zug gesetzt, damit ich ihn loswerde. Ich finde eh, sie muß es langsam erfahren. An ihrer Stelle wäre ich voll sauer auf Dich, weil Du es Deinem Mann ja erst ermöglchst, ihr diesen miesen Streich zu spielen. Gib ihm die Sachen nicht, dann kommt sie ins Nachdenken. Du kannst ihm die Sachen zusenden, vlt erfährst Du dann die Adresse.

Oder hast die Adresse schon oder Telefonnummer und nutzt sie nicht?

23.07.2013 10:28 • #232

W
hi,

nein ich habe keine adresse. Ich weiß nur den ort. Und wo sie arbeitet. Und ihren namen
keine telefon nummer, nichts
Im telefonbuch steht auch nichts.

23.07.2013 11:47 • #233

G
Wilderness, sieh zu, dass du ihm aufzeigst, dass du nicht weiter in dieser Situation verharren wirst.
Ihm seine Sachen per Post zu schicken, finde ich gut.
Ich würde ihn auch anderweitig mal auflaufen lassen: Geh zum Amt und gib dort an, dass dein Mann derzeit nicht bei dir wohnhaft ist und du seine aktuelle Adresse auch nicht kennst.
Sie sollen das bitte ermitteln, denn ihr würdet seit geraumer Zeit nicht mehr als Bedarfsgemeinschaft fungieren.
Mach das, BEVOR er seinen Termin hat, dann muss er da ja etwas angeben und die andere Frau wird automatisch dahinter kommen, wenn er sich da anmelden muss....
ZWINGE ihn dazu, eine Entscheidung zu treffen, auch nach außen hin.
Auch die andere Frau wird ihn nicht auf ewig bei sich haben wollen.
Oder glaubst du, jemand holt sich einen verheirateten arbeitslosen Lügner ins Haus?

23.07.2013 12:23 • #234

groupie
Hi Wilderness,

das sind genügend Infos. Über den Arbeitsplatz könntest Du sie kontaktieren. Wenn er bei Dir ist, hast Du bestimmt Gelegenheit zu spionieren. Dann erfährst Du mehr. Wahrscheinlich auch Dinge, die Du gar nicht wissen willst. Aber ich halte Dich für stark genug, den Tatsachen ins Auge zu sehen.

Fürs erste wäre es wichtig, es ihm nicht mehr so leicht zu machen. Damit sie überhaupt eine Chance hat dahinter zu kommen.

Nimms mir nicht übel, wilderness, aber ich denke, Du machst es ihm viel zu leicht. Möglicherweise bist Du ferngesteuert von ihm. Du handelst in seinem Interesse, denkst aber, es wäre Dein Interesse. Nach 30 Jahren weiß er, wie er Dich lenken kann.

Du schriebst:
Er meinte, das ich ihn unter druck gesetzt hätte

Laß Dir nichts einreden. Wer ihn gerade unter Druck setzt, ist seine Freundin. Und dem Druck gibt er - scheinbar- nach. In Wirklichkeit betrügt er euch beide.

23.07.2013 12:25 • #235

W
hi,

wenn das bei mir wäre, wäre alles leichter.
Aber sie arbeitet in niedersachsen bei aldi.
Wie soll ich da von hier aus etwas raus bekommen?
gibt ja nicht mal eine telefon nummer

23.07.2013 12:56 • #236

W
Ferner denke ich, das sie mir eh nicht glauben wird, sie hat ja die rosarote brille auf und ich bin die EX. Sie wird denken das ich ihn nur schlecht machen will

23.07.2013 13:00 • #237

M
Fage dich nicht warum und weshalb. Das hat nichts mit rationeller Denkweise zutun.
Er kann dir nicht sagen, dass er sie liebt.
Aus zwei Gründen 1 nach 30 Jahren seid ihr eng verbunden und es ist eine andere liebe geworden.
Er kann es nicht sagen, weil er Angst hat dich noch mehr zu verletzen.
2 wäre dann der Ofen eventuell komplett aus.
Ganz ehrlich, ich sehe nur eine Person die kämpft.
Er hängt noch an dir, aber so ist das nach langer Zeit.
Viele Erinnerungen und Erlebnisse schweißen sehr.
Aber Action speaks louder than words und ich denke du bist weit über den Punkt hinaus, dass ein verlassener tun sollte um die Beziehung zu retten.
Irgendwann ist auch mal gut.
Den schmerz zulassen ist eine Folter und befreiend!
Schlimme schmerzen sogar physisch...
Danach geht's bergauf.
Wie schon erwähnt ist ein zurück fast aussichtslos.
Denn du ahnst nicht wie sehr dein Vertrauen gelitten hat.
Alles stellst du in frage.
Er vermisst das wohlige Gefühl der Aldifrau mehr als du erahnst.
Dieser Mann hat eure Beziehung schon lange beendet.
Alles Gute.

23.07.2013 13:41 • #238

groupie
Hi Wilderness,

Sie arbeitet bei Aldi? Und ich hielt sie für gutsituiert.

Ich denke, sie tritt ihm auf die Füße, dass er die Wohnung kündigt. Er kann das nicht tun, weil dann ist er ja obdachlos.

Dein Mann ist sehr respektlos und wird versuchen, sich immer mehr Unverschämtheiten rauszunehmen. Jetzt tut er so, als seiest Du von seiner Gnade abhängig, dass das Amt die Miete weiter zahlt.

Laß Dir bloß nichts erzählen, er ist derjenige, der abzurutschen droht. Jetzt fühlt er sich stark, weil zwei Frauen um ihn buhlen. In Wirklichkeit muß er seine Freundin belügen, damit sie ihn nicht raussetzt.

Wenn er jetzt zu Dir kommt, denkt sie bestimmt, er löst die Wohnung auf. Dass er das nicht tat, wird sie erst in drei Monaten bemerken.

Wahrscheinlich ist KS das beste, was Du tun kannst. Dann kann er Dich nicht mehr beeinflussen und Du kannst neu überlegen, ob Du ihn eigentlich noch möchtest.

24.07.2013 06:53 • #239

W
hi,

ja nur bei aldi und sie hat ca 1200.- euro im monat. Er hat ca 200 .- euro im monat.
Also sie zahlt weiterhin das meiste, wie miete, strom etc.
200.- euro ist ja relativ schnell weg. Er hat auch fast nichts zum anziehen mit genommen.
Das heißt das er auch kleidung braucht.
Er sagte mal zu mir, das er das was er für sich brauch selber kauft, aber egal wie auch immer, das meiste geld gibt sie aus.
Sie hat sich auch ein neues auto gekauft und da wird sie raten zahlen müssen.
Wenn sie nicht ganz verblödet ist, wird sie das nicht lange mit machen.
In der zwischenzeit hat er ein neues Fahrrad, Inliner und neue kleidung.
Sie hat sich gestern ein tatoo stechen lassen, von der größe her ca 100 - 150.- euro.
Also alles geld der welt hat ja auch ein ende.

Diese infos habe ich, weil sie ja alles immer schön in facebook postet.

Ich habe sie schon naiv gehalten, das sie ihm nach ca 1 woche schon haustürschlüssel gegeben hat, obwohl sie ihn nur von chats her kennt.
Und ganz am anfang hatte ich sogar noch eine spur mitleid mit ihr, aber inzwischen ist sie selber schuld meiner meinung nach.
Vorallem hatte sie genau die selbe situation schon mal , kurz vor meinem.
Der hatte auch eine Frau und hat sie dann wieder verlassen und ist zurück.
Wenn man mit 40 jahren nach so einer erfahrung wieder so dumm ist und einem kerl alles glaubt, ist sich selber schuld und verdient es nicht anders.

24.07.2013 07:08 • #240

A

x 4