41

Er kann sich nicht entscheiden zwischen zwei frauen

G
Wäre ja auch der Kracher...
Da wird der Herr von der anderen vor die Tür gesetzt und statt reumütig zurück gekrochen zu kommen, stellt er noch Ansprüche und meint, er sei der tolle Hecht.

@wenn das so einfach wäre:
Es kommt nicht so ganz durch, wie du selbst zu dieser realitätsfremden Arroganz in einer solchen Phase stehst.
Meinst du ERNSHAFT, ein solches Gebahren sei dazu geeignet, das eigene Selbstwertgefühl aufzupolieren?
Mehr als ETWAS persönliche Integrität, die eine gewisse Entscheidungsfreudigkeit nicht vermissen lassen darf?
Man stelle sich das mal vor:
Jahrelanges Herumgeeiere, nicht in der Lage, das eigene Leben in die Hand zu nehmen und eine Entscheidung zu treffen, jammern bei der einen Frau, jammern bei der anderen Frau, überall ist man das arme Opfer der Umstände, den eigenen Anteil an all dem Leid mal gepflegt ignoriert.
Und sich DANN aber so toll fühlen und meinen, man hätte so dicke Eier, weil man einer Frau (die einen schlussendlich abserviert hat- weil man soooo toll ist...?!) etwas Interesse entlocken konnte und zuhause erstmal die Füße auf den Tisch knallen und sagen, was man für Änderungswünsche hat.
Womöglich noch mehr Intimität, als das vorher der Fall war.

Puh, Wilderness: wenn er das bringt, dann schreibe es doch bitte schnell, bevor du ihn erschlägst, dann breche ich hier das erste Mal in schallendes Gelächter aus.

30.06.2013 20:06 • x 1 #196

W

30.06.2013 20:32 • #197

A

Er kann sich nicht entscheiden zwischen zwei frauen

x 3

M
Wilde du wirst sowieso warten bis er sich entscheidet,und du wirst unsere Ratschläge nicht annehmen.
Keiner meint hier etwas böse,aber warum siehst du nicht was der anzieht mit dir?
Er schaut ob es mit ihr besser läuft und wenn nicht kommt er zurück zu dir du bist seine zweite Wahl und du lässt dir das gefallen.
Wie kann man dich wach rütteln?
Es ist zu spät,die Beziehung ist aus bei euch,er ist offen für andere Frauen und wenn es die nicht ist dann sucht er eine andere aber du wirst es für ihn nie mehr sein,er führt eine Beziehung mit einer anderen ...es ist nicht nur ein ausrutscher.

30.06.2013 20:59 • #198

G
Hey Wilde,
ich kann verstehen, dass du diese Chance auf wiedergutmachung willst, dass er angekrochen kommt,
und ich wünsche dir dann dass du erkennst und sagen kannst NEIN,

Zeit kann man nicht zurückdrehen, sonst hätte ich damit schon ne Menge Kohle gemacht, all diese Verletzungen werden sich bei dir melden, wenn er wieder bei dir sein sollte, und du wirst es dir sehr sehr schwer haben, Vertrauen eine Grundsäule der Partnerschaft ist zerstört, diese kann er nicht mehr aufbauen, und deine Aufgabe ist es nicht

dennoch, ein Versuch, solange du Kraft hast, kann es wert sein

30.06.2013 21:10 • #199

W
Mannomann

vergesst nicht das ich drauf bestanden habe das er zu ihr geht.
klar er ist gegangen und hätte bleiben können, aber das ändert auch nichts dran, das ich das erst auf den tisch brachte

30.06.2013 21:29 • #200

G
Naja, auch andere alle Entscheidungen, die das eigene Leben betreffen, entscheiden zu lassen, ist eine Entscheidung.
Er lässt sich so treiben.
Lässt sich von dir zu ihr schicken und (wenn für dich alles glatt läuft) von ihr wieder zurück zu dir.
Stört dich das gar nicht?

30.06.2013 21:53 • #201

W
klar fühle ich mich dabei nicht toll. Für mich war das in dem moment die einzige lösung.
Wochenlange gespräche etc. brachten mich dazu.
Vielleicht war das die falsche entscheidung. Aber das ist nun eh zu spät.
Ich hab es angefangen und muss nun da durch und zu meiner entscheidung stehen.

30.06.2013 22:09 • #202

W
@Gast102938

Ich hatte ja schon gesagt, das ich nicht weiß wie ich und ob ich dann mit allem klar komme. Das kann ich erst sagen, wenn es soweit ist.
wir werden es sehen.

01.07.2013 16:54 • #203

groupie
Still geworden ist es hier. Ist er denn immer noch nicht zurück? Wie hältst Du das nur aus? (rhetorische Frage). Mach dem Spiel ein Ende. Sag ihm, wann seine Zeit abgelaufen ist.

Ich drück Dir die Daumen und denk an dich.

02.07.2013 11:46 • #204

W
hi,

nein noch nicht zurück.

02.07.2013 12:04 • #205

W
Gestern kam mail, er möchte zurück, meint aber weil ich mich nicht mehr gemeldet habe, das es sein könnte das ich nicht mehr will.
Ich habe noch nicht reagiert. Er soll leiden. Und er muss sich sicher sein.

03.07.2013 09:45 • #206

M
es soll hier nicht um das leiden gehen, wilderness, sondern um erkennen, warum er zurück will. so bringt doch das auch nichts.
aber wie soll es denn weitergehen? du hoffst dass er zurückkommt, er sagt nun dass er es will, du schweigst, er denkt dann, er will nicht. und weiter?
zu viel taktik irgendwie, die nichts gescheites vollbringt.

03.07.2013 09:58 • #207

W
wenn ich zu schnell reagiere, dann denkt er das ich nur hier hocke und drauf warte das irgendwas kommt.
Deshalb reagiere ich nicht gleich, will das er sich wirklich sicher ist.
Und das werde ich ihm auch schreiben. Ansonsten soll er dort bleiben.
Klar muss ich eine gewisse taktik durch ziehen.
Weil ich mir auch klar bin, das auch wenn er hier ist, der kampf noch lange nicht rum ist. Nur um überhaupt wirklich die chance zu haben, das es noch ein wir gibt, muss er sich wirklich sicher sein.
Und das genau will ich erreichen, das er intensiv nachdenkt.
Eine zu schnelle reaktion würde ihm nur dazu bringen, das er wieder zweifel bekommt.

03.07.2013 10:10 • #208

groupie
Hi Wilde,

schön, dass Du noch da bist. Lass ihn ruhig ein bißchen zappeln. Könnte ja sein, dass es nur ein Versuchsballon ist, ein Antesten, ob Du schon weichgekocht bist.

Er weiß ja, zu welchen Bedingungen er zurück kommen darf.

Ich drück Dir die Daumen. Ich hoffe, es wird diese Woche noch was. Ich halte die Spannung nicht mehr aus und hoffe, ihm geht es genauso.

Mensch! Junge! Möchte ich ihm zurufen. Buch doch die Fahrkarte! Vergeude nicht noch ein Wochenende! Überspann den Bogen nicht!

Ich denke, sein nächste mail wird entschiedener sein.

03.07.2013 10:10 • #209

W
hi groupie,

ja ich denke er routiert. Und die antwort mail habe ich schon vorbereitet.
Kurz und knapp. Hab ihm dort geschrieben, das nur taten seinerseits, mich interessieren. Das mit ihr beenden , in zug setzen etc.
Wenn er nicht sicher ist was er will, dann soll er dort bleiben und anfangen mich zu vergessen, weil die tür sich anfängt zu schliessen für ihn.
So in der art, ist der text.
Kein hallo schatz oder ich liebe dich von mir.
Nur ein Hi und am ende mein name.

03.07.2013 10:17 • #210

A

x 4