hi groupie,
ich war ein wenig ausführlicher diesmal, bin mehr in die details gegangen, in bezug auf unsere beziehung. Denke das mich vielleicht jetzt einige besser verstehen und auch sehen, das er nicht einfach ein schwein ist.
Er war das nie. Ich glaube auch das er sich nicht wirklich bewusst ist, was er da im moment treibt, sonst hätte er ja schon nachgedacht. Ja er hat wirklich probleme sein leben zu steuern. Das war schon immer so.
Irgendwie war es immer ich, die ihm den weg zeigte. Aber mich hat das nie gestört. Ich finde jeder mensch hat seine schwächen und man ergänzt sich irgendwie. Vielleicht ist das auch mit ein grund, weshalb alles im moment so ist. Dann würde mein vergleich den ich hier mal schrieb auch passen , mit dem irrgarten. Er brauch immer wieder jemanden, der ihn schubst. Wenn du weißt was ich meine.
Auch das wird denke ich ein problem für sie geben, weil einfach nur fordern wird nix bei ihm. Da schaltet er gerne auf stur. Fühlt sich bevormundet.
Naja ich werde es erleben denke ich.
Das mit einem termin festlegen habe ich mir auch überlegt, bin aber noch am überlegen, ob ich eventuell nicht einfach , wenn es für mich ok ist, einen abschiedsbrief schicke.
Bin mir da noch nicht einig. Aber mache mir gedanken da drüber.
Da ich leider die ersten 3 wochen nicht zählen kann die er dort ist, wegen dem doofen urlaub und der super ablenkung, kann ich die 4te woche als erste zählen. Es kam da auch schon einiges von ihm. Wenn ich schon diesen weg gehe, dann muss ich ihm auch leider die zeit lassen um nach zu denken. Zumindest hat es mir gezeigt, das ich bis jetzt recht hatte, mit dem was passieren wird. Mal schauen wie gut ich mich ablenken kann und wielange meine geduld ist.
Heute war ich mal nur für mich unterwegs. War shoppen, hab mir was schönes zum anziehen gekauft, da ich durch den stress, fast 10 kg abgenommen habe und einiges nicht mehr wirklich gut passt. Habe mir neue haarfarbe gekauft und werde morgen mich mal selbst richtig verwöhnen. Ein langes bad nehmen etc.
Wie ihr seht, hab ich mich bei dem ganzen nicht vergessen. Habe gemerkt wie gut es tat, mal was für mich zu tun.
Danke für eure geduld mit mir, auch wenn ich ein stur kopf bin und meinen weg gehe.
29.06.2013 12:59 •