Wilderness
- 88972
Wilderness
sometimes
Wilderness
zweierlei54
Zweisamkeit
Zitat:Aber nichts ist so frei wie die Gedanken, die jemand hat.
Wilderness
ft
Zitat von Wilderness:hi,
es ist nun mal eine tatsache das es sowas gibt, das einer zerissen ist.
Mir ist bewusst, das auch alles schief ausgehen kann. Aber noch habe ich hoffnung und die lass ich mir auch nicht nehmen.
Ich will auch nicht nur das positive hören. Grade der eine junge herr der hier viel geschrieben hat, hat mir so einiges erklärt. Und nicht nur posivies.
Ich gebe nicht auf nur weil ich weiß, das es schwer wird hinterher. Falls er wieder zurück kommt.
Noch ist alles offen. Und das er bei ihr ist, ging ja von mir aus, also muss ich auch damit klar kommen.
Ich mag nur nicht die art, wenn hier geschrieben wird und es wie ein angriff gegen mich ist. Das kommt so an, als wenn eine schreibt die zum männer hasser geworden ist, aus frust. sorry. Aber wenn du liest wie du schreibst, kommt das wirklich wie ein angriff rüber. Sowas brauch ich nicht.
Für mich ist das im moment der richtige weg den ich gehe, was in einer woche oder so ist, weiß ich nicht. Und wichtig ist, das ICH damit klar komme
Wilderness
ft
Gästin
Zitat von Wilderness:
ich habe absolut nichts dagegen das jeder seine meinung sagt, ich finde es nur nicht ok, wie manche es sagen. Ich fühle mich bei manchen wie beschimpft.
Zitat von Wilderness:Ich fühle mich auch irgendwie zerissen im moment. Zwischen vernunft und hoffnung.
Ich bin an meiner jetzigen situation ja auch mit schuldig. Damit will ich die tat meines mannes nicht schön reden, aber leider habe ich ein stück weit ihn soweit gebracht. Habe von einigen erzählt bekommen, das es sowas wirklich gibt, das man sich nicht entscheiden kann. Das er von seinen gefühlen her, hin und her gerissen ist. Das er im moment nicht anders kann.
Es ist wie eine krankheit.
Aber lässt man seinen partner sofort fallen, wenn er schwer krank ist?
Zitat von Wilderness:Bis jetzt war noch keiner hier, der in der gleichen situation war, bei dem so gehandelt wurde.
Meist ging es einfach eine zeitlang immer hin und her, bis irgendwann alle aufgegeben haben.
Entweder wussten alle bescheid über die situation oder aber es kam irgendwann raus und dann war feierabend.
Ich bin einen anderen weg gegangen.
Zitat von Wilderness:Ja ich analysiere alles und versuche dann meinen weg zu finden.
Zitat von Wilderness:Er sagte ja auch, das er sich sicher ist das er zurück kommt und wir dann eine therapie machen müssen.
ft
Gast102938
sonnilein
Wilderness
Gast102938