206

Er kann sich nicht entscheiden

Hola15
Zitat von Geheimnis:
Ich hoffe diese ganzen Postings öffnen ihre Augen.

Ich hoffe sie ist gerade einfach noch so geflasht von Sonntag, dass sie die Widersprüche noch nicht wahrnimmt.
So laue Argumente warum man jemanden nicht verlassen kann, hab ich, glaub ich, noch nie gehört.

06.12.2022 17:53 • x 3 #16

G
@Hola15 geht gar nicht, was der Typ abzieht.

06.12.2022 18:02 • x 3 #17

A

Er kann sich nicht entscheiden

x 3

D
Ich schließe mich den anderen an, er verarscht dich, du bis zu verblendet und wills es nicht sehen. Traeum ruhig noch ein wenig weiter, aber verkuerzen wird es Leidensprozess leider nicht

06.12.2022 19:45 • x 2 #18

Emma14
Zitat von Ninhere:
Dazu kommt ,daß er jünger ist als ich und ich die ganze Zeit denke ,das ich ihn gehen lassen muss.

Dass er jünger ist, scheint wohl dein Hauptproblem zu sein. Lass ihn gehen, aber nicht deswegen, sondern weil er zweigleisig fahren will.

Zitat von Ninhere:
Wir einigten uns ,daß wir diese Affäre weiterführen,

Unglaublich , wie manche Frauen- oder sind es viele ? - sich demütigen lassen, indem sie sich eine Mann teilen.

06.12.2022 20:37 • x 1 #19

S
@Ninhere

Willkommen im Forum Ninhere.

Da wird gleich zu Beginn sehr deutlich aufgezeigt,was man ungern liest, das verschreckt vielleicht erstmal.

Leider wird es deutlich, dass es in den aller meisten Fällen immer gleich beginnt.

Schau dich mal in den Affäre Threads um,da wirst du parallelen erkennen.

Ich schließe mich den anderen ebenfalls an. Schaut nicht gut aus. Das Pflaster schnell abziehen bevor es doll wehtut.

06.12.2022 22:28 • x 6 #20

Claudia1982
Worte und Taten....
Den Unterschied musste ich auch schmerzhaft lernen.
Ich schließe mich voll und ganz meinen Vorschreiben an.

06.12.2022 22:43 • x 4 #21

I
Gibt's hier eigentlich noch TE die nicht nur kommen, um den Arsxh gepudert zu bekommen und für die Realität noch aufgeschlossen sind, wenn sie schon selber nicht merken wie sie zum Narren gehalten werden?

06.12.2022 23:06 • x 3 #22

B
Zitat von Iunderstand:
Gibt's hier eigentlich noch TE die nicht nur kommen, um den Arsxh gepudert zu bekommen

Inzwischen selten,leider!

06.12.2022 23:24 • x 1 #23

B
Zitat von Iunderstand:
Gibt's hier eigentlich noch TE die nicht nur kommen, um den Arsxh gepudert zu bekommen und für die Realität noch aufgeschlossen sind, wenn sie schon selber nicht merken wie sie zum Narren gehalten werden?

Du verstehst das einfach nicht. Die TE ist nun mal verliebt und er hat auch von Liebe gesprochen und dass er sie nicht gehen lassen will. Also, das ist doch so was von eindeutig, dass da eine ganz tiefe Liebe bei ihm im Spiel ist. Und edel ist er auch noch, weil er sich von seiner Beziehung, die er seit sage und schreibe drei Monaten hat, nicht einfach trennen kann, weil da auch ein Kind im Spiel ist. Aha. Also die Sache ist doch klar. Wegen schlechten Gewissens gegenüber der dreimonatigen Freundin kann er sich von ihr nicht trennen, zumal es sein kann, dass er dann gar nichts mehr hat. Der Mann ist wirklich sehr verantwortungsbewusst, auch wenn er seine dreimonatige Freundin jetzt schon betrügt und hintergeht.
Aber edel ist er trotzdem. Das versteht aber nur die verblendete TE, der hier leider zu viele ehrliche Antworten um die Ohren geflogen sind, auf die sie verzichten kann.

Also lassen wir die TE doch im Wolkenkuckucksheim, denn sie weiß dass es eine echte Liebe ist. Und alle Foristen, die hier antworten, sind eh nur defizitär und gönnen ihr den Mann nicht, weil sie keine Ahnung haben, was Liebe ist.

Ich bin sicher, er entscheidet sich nächsten Sonntag für die TE und dann geht es ab ins gemeinsame Glück! Denn schon die Vorgeschichte spricht dafür, dass hier das letzte Wort noch lange nicht gesprochen ist ... Gähn.

Immer wieder erstaunlich wie sich Menschen in die eigene Tasche lügen.

07.12.2022 14:34 • x 6 #24

J
@Ninhere Furchtbar, im Grunde kann sich Mann oder Frau auf diese Art und Weise ja einen ganzen Harem an Freudenmädchen oder Freudenherren halten. Man muss sich nicht festlegen, muss auch nichts leisten oder sich einschränken siehe Beziehung aber zur Abwechselung dann immer zig Männer oder Frauen am Start hat um sich da eine gewisse Befriedigung auf Abruf zu verschaffen.

Das B./der Pu./das Bord. wäre teurer ... mit Liebe hat das jedenfalls nichts zu tun, eher mit triebgesteuertem Verhalten und diversen eigenen Problemen.

07.12.2022 14:42 • x 2 #25

I
Zitat von Begonie:
Du verstehst das einfach nicht. Die TE ist nun mal verliebt und er hat auch von Liebe gesprochen und dass er sie nicht gehen lassen will. Also, das ...

Und dann ist er aufgewacht und sein Bett war nass...

07.12.2022 15:01 • x 1 #26

Funkelstern
@Ninhere

Es tut mir leid, aber ich kann mich den anderen nur anschließen:

Wer sich nicht entscheiden kann,
hat sich schon entschieden.

Alles Liebe für Dich.

07.12.2022 15:11 • x 4 #27

Elfe11
Ist es möglich, dass du Euer S. Treffen überbewertest und dein Hormone verrückt spielen? Denk mal darüber nach. Was hat er denn für dich getan in der kurzen Zeit? Will er Weihnachten mit dir verbringen oder Silvester? Mach ihm einen Vorschlag zu Silvester, dann siehst du schnell wie weit es mit Eurer Liebe her ist. Du sprichst zu schnell von Liebe. Es hat bei dir gefunkt, okay. Aber Ihr kennt Euch doch gar nicht richtig und hattet jetzt erst 1x S.. Er gefällt dir. Okay. Jetzt zeigt sich dann, wie es um seine Gefühle für dich steht und ob er überhaupt eine Beziehung mit dir will. Bis jetzt spricht er nur von Affäre... Mich würde das in meiner Ehre kränken, dich nicht?

07.12.2022 15:42 • x 4 #28

Emma14
Zitat von Geheimnis:
Ich hoffe diese ganzen Postings öffnen ihre Augen.

Ich glaube es ist alles für die Katz, was wir hier schreiben. Die TE schaut gar nicht mehr rein.

07.12.2022 16:14 • x 1 #29

G
@Emma14 schade. Sie wird Ehrenrunden drehen müssen wenn sie hier nicht mitliest.

07.12.2022 16:15 • x 1 #30

A

x 4