DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13802
DonaAmiga
Zitat von Suse1166:Und jetzt will er mich nicht mehr als Ehefrau..als Freundin gerne,
Zitat von Suse1166:Er sagt er hätte das alles mit dem Haus für mich gemacht.
Zitat von Suse1166:Er sagt er war bis vor ein paar Wochen überzeugt das er unsere Ehe nicht mehr will. Aber es hätte sich was geändert. Ich hätte mich so stark verhalten und wäre wieder so selbstbewusst geworden wie früher. Er sieht mich wieder mit anderen Augen
Baumo
Suse1166
Baumo
Zitat von Suse1166:Nein.er hat ihr gesagt wir wären am Anfang unserer Trennung und wohnen noch zusammen im Haus. Ich weiss von ihr nichts. Nur das Alter und das sie eine Wohnung hat. Er muss das abbrechen...freiwillig und aus Überzeugung..Sonst macht es keinen Sinn. Und jetzt geht es vielleicht noch. Das läuft seit Oktober.
Pinkstar
Zitat von LeTigre:Ich habe mal gelesen, manchmal muss man das Risiko eingehen jemanden zu verlieren, um ihn für sich zu gewinnen und das kann ich bestätigen.
Isely
PetraLustig
DonaAmiga
Zitat von Elfe11:Wenn du ausziehst, wird sofort die Neue einziehen!
Zitat von Elfe11:Vielleicht hilft ein Brief vom Rechtsanwalt oder ein Krach deinerseits!
Zitat von Suse1166:Und jetzt will er mich nicht mehr als Ehefrau..als Freundin gerne, Würde immer für mich da sein.
Zitat von Suse1166:aber so möchte ich auch nicht leben und kann es auch nicht.
Zitat von Heffalump:Aber nicht wie er gerade ist. Wenn er meint, ne andere jüngere Frau zu konsumieren, wie auch immer, dann zeige ihm Konsequenzen auf. Bis hierhin und keinen Schritt weiter.
Suse1166
Drottning55