Melanie1990
- 20
- 1
- 23
Melanie1990
Zitat von Melanie1990:Es gibt keine Entschuldigung für das was passiert ist aber an dieser Situation waren wir beide Beteiligt. Ich sehe mich nicht als reines Opfer...
Zitat von Melanie1990:Er hat gedacht ich werde eh bald gehen und dann war da diese Frau auf seiner Arbeit. Sie ist fast 10 Jahre älter und hat ihm hübsche Augen gemacht
Zitat von Melanie1990:Jetzt ist es so dass er beruflich weiterhin viel unterwegs ist
Melanie1990
Zitat von unbel Leberwurst:
An welcher Stelle siehst Du denn Deine Mitschuld?
Eure Beziehung leidet unter seiner vielen Arbeit. Es ist nicht falsch, mehr Paarzeit einzufordern und er kann nicht erwarten, dass Du das stets gutgelaunte Hausmütterchen spielst.
Wie war denn eure Beziehung selbst betrachtet in den letzten Jahren?
Was habt ihr als Paar gemacht?
Bones
Melanie1990
Zitat von Bones:Hast du nur gemeckert oder zuvor versucht, mit ihm zu reden und Lösungen zu finden?
Bones
Melanie1990
Zitat von Kummerkasten007:Die Arbeitssituation bei ihm geht nun schon wie lange genau?
Melanie1990
Zitat von Bones:Aber die Zeit,eine Affäre zu führen, hat er? Er hat ja eurer Ehe noch zusätzlich Energie abgezogen und sie in eine Andere investiert?
tina1955
Melanie1990
Zitat von unbel Leberwurst:
Und geht noch wie lange so weiter?
Melanie1990
Zitat von tina1955:Hallo und herzlich Willkommen im Forum.
Ich finde es irgendwie komisch, dass er selbst von dieser Frau erzählt hat.
Ein Mann, der 50 Mitarbeiter koordiniert und Verantwortung auf der Arbeit hat, kann sich nicht entscheiden, wohin seine Gedanken kreisen, in Hinsicht Frau?
Wie sieht denn derzeit das Leben und der Umgangston zu Hause aus?
Was unternehmt ihr am Feierabend und am Wochenende?
Besucht er diese Kollegin noch immer?
Ansonsten Trennung oder willst Du Dir ewig Gedanken machen müssen, wann und wie oft er an sie denkt und die 2. Geige spielen?