Samba
- 13
- 2
- 2
Klaus123
Sambasamba014
Irrlicht
Sambasamba014
Blake88
Esral
_Konstantin
Irrlicht
Zitat von Sambasamba014:
... seine Frau die schon seit 5 Jahren Depressionen und Wahnvorstellungen hatte, wurde wieder in die psyiatrie eingewissen. War dort dieses Jahr schon längere Zeit.
...Er wollte weder ihr noch mir wehtun, sein schlechtes Gewissen ihr gegenüber , zerriss ihn. Seine Frau nimmt sich jetzt eine Wohnung , er bleibt vorerst im Haus, da dort seine Firma ist . Was meint ihr, könnte das eventuell doch ein Neuanfang werden, er möchte nochmal bei 0 anfangen.
Gracia
Zitat:und er erzählte mir die ganze Geschichte . Er hatte sich jetzt Entgültig von seiner Frau getrennt, er könnte nicht mehr. Es wurde alles in der Familie besprochen, seine Frau die schon seit 5 Jahren Depressionen und Wahnvorstellungen hatte, wurde wieder in die psyiatrie eingewissen War dort dieses Jahr schon längere Zeit. Nun wollte er von mir wissen, ob und wie ich noch zu ihm stehen würde, ob ich mir trotz allem noch ein Leben an seiner Seite vorstellen könnte. Er wollte weder ihr noch mir wehtun, sein schlechtes Gewissen ihr gegenüber , zerriss ihn. Seine Frau nimmt sich jetzt eine Wohnung , er bleibt vorerst im Haus, da dort seine Firma ist
Zitat:kann das evtl etwas werden ?