Hallo an alle Euch lieben,
jetzt erzähle ich auch meine Geschichte , ihr habt so gute Gedanken.. ich brauche Hilfe.....für mich.
Wir sind 24 zusammen, verheiratet und haben einen grossen Sohn. Wir gingen durch dick und dünn, mein Mann bekam dann vor 10 Jahren Depressionen. Ich habe während dieser Zeit mich um alles gekümmert, mehrere stationäre Aufenthalte in Kliniken, habe immer gearbeitet, habe mich um die alten Schwiegereltern im Haus gekümmert usw.
Vor 5 Wochen kam mein mann aus der 5 monatiger psychosomatische klinikaufenthalt nach Hause. Ich hatte das Gefühl dass wir uns beide auf das heimkommen freuen.
Natürlich war er verändert, damit habe ich auch gerechnet, aber irgendwie war er dauernd an dem Handy, seine ganzen lieben Freunde und Freundinnen von der Klinik hat er gesagt. Komisch fand ich dann nur mal, dass er immer am Handy war, wenn ich aus dem Zimmer ging.....und so begann ich aufzupassen....was da so los ist.
Ich habe dann am morgen auch noch gemerkt, dass er da handy in seiner Hose versteckte was er nie tat- früher, hab ich raufgeschaut und gesehen, dass er mit eindeutigem Kosenamen angesprochen wird, und auch gefragt wurde können wir telefonieren?
Computer gespielt, hat alle abgestritten und gesagt ich würde spinnen.
im lauf de Gesprächs hat er mir dann allerdings gesagt, dass er mit mir nicht mehr glücklich ist, und dass ihm die dauernden Streitereien nerven.......ich empfand das bis dahin als nicht so schlimm.....vor seiner Heimkehr hat er mir ja immer seine Liebe gechwworen .
Wir gingen dann zu seinem Psychologen,,weil die Situation krass war, er wollte ausziehen, ich hä aber dann gesagt, dass ich gehe, weil ich zu meinem Eltern könne er müsste sich ein zimmer mieten, das ich dann wieder bezahlen müsste....also ging ich mitsamt meinen zwei Katzen....
Nach 3 Wochen Hölle hat mir dann eine Freundin angeboten in eine leerstehende Wohnung zu ziehen, das hab ch dann auch gemacht..
Mein Mann lebt zuhause mit unserem Sohn und dessen Freundin, und gibt irgendwie keinen Kommentar ab. Als wir uns letztes Mal trafen, es war das erste Mal, hat er gemeint die Frage wäre nicht ob mit der anderen oder mit mir, sondern die Frage wäre mit oder ohne mir.....
Ich hänge jetzt seit Wochen in der Luft, weiss nicht was ich machen soll. Der Psychologe meinte so eine Trennung auf zeit wäre jetzt gut, jeder könne dann rausfinden was wichtig wäre.......Ich wollte mir die Frage nicht stellen, für mich war die Welt vor paar Wochen noch ok........
Und jetzt kann ich mich vor Schmerzen kaum aufrecht halten, beobachte immer wann er online ist, ( ich weiss dass das falsch ist!) und hab eigentlich keine Lust mehr zu warten auf seine Entscheidung Trotzdem wage ich es nicht Schluss zu machen......vielleicht ist ja schon Schluss....ich weiss es nicht - er sagt nichts woran man sich festhalten kann. So oder so nicht.
Er hat mir immer beteuert, dass ich mich irre, dass da nix war.....man versteht sich nur gut
Ich denke an nichts anderes, bin völlig von der Rolle und wünsche mir einerseits dass alles so ist wie früher, weiss aber dass es das nie wieder sein wird.
Er arbeitet schon lange nix, wegen Krankheit (ich bin auch oft krank!) braucht auch immer von mir Geld.....ich bin echt am Ende. Ich gehe arbeiten für wenig Geld, er fährt mit dem Auto auch meines, in der Weltgeschichte herum und lässt es sich gutgehen....
Meine konkrete Frage, ist soll ich mit dem ganzen Schluss machen, soll ich ihm die schwere Entscheidung leichter machen, damit ich vielleicht auch mal Ruhe bekomme?
Soll ich ihm sagen dass aus uns nie wieder was werden wird?
Ich liebe einen Menschen, der mir nie wirklich gutgetan hat. Er hat auch die Diagnose narzisstische Persönlichkeitsstörung. Das gibt mir natürlich auch zu denken......
Ich hänge in der Luft
15.08.2016 06:45 •