Und wie gesagt, das Bett ... das entscheidet nie, ist heute in unserer Spaßgesellschaft so .... klappt es im Bett wird och die Beziehung schön ... lol ! Ein Meister ist noch nie vom Himmel gefallen, ... im Bett funktionieren, och Spaß haben im Alltag bedeutet Vertrauen und nicht Funktion ! Einfach sein, reden über Vorlieben und auf den Anderen eingehen auch ohne auf den eigenen Vorteil denken oder an den kurzen Spass.
Gibt Menschen die können ins Bett mit Jedem oder halt mit dem visuellen Beuteschema, passenden Status usw. aber zb. nicht mal über das Bett reden oder was will oder oder mag, wirds verbindlicher hauen Alle ab oder versagen total ! Manche Menschen und zb. auch Frauen denken muss nur stimmen in der Kiste gleich am ersten Tag und schon stimmt och das Emotionale ... Hallo ? Ihr seid doch keine Matratzen, keine triebgesteuerten Irgendwas sondern Menschen ! Macht Euch aber selbst zu Objekten eben durch fehlende Selbstkontrolle, Selbstkritik usw., und jammert auch lieber lieber über Andere als Euch selbst mal zu hinterfragen ! Ich finde es zb. sehr toll das sie ihr eigenes Beuteschema oder ihr antrainiertes Verhalten mal hinterfragt weil sie merkt das führt nicht zum erwünschten Ergebnis ! Ist toll und Einsicht ist immer der beste Weg zur Besserung och wenn er lang und vielleicht anstrengend und schmerzhaft ist !
Bett ist Trieb, sicher auch das Salz in der Suppe aber ne gute Beziehung ist weit mehr als das und wie gut das Bett ist das bestimmt am Ende trotzdem Vertrauen, Reden und Co und lohnt sich dann och zb. mit ner tollen und erfüllten Beziehung auch wenn es schwerer ist, länger dauert, mehr Initiative und Co erfordert aber genau das verbindet auch, nicht das schnelle Bett ohne dem ! Schneller und unverbindlicher Spass ist nix, eben nur Spass und der kann schnell vorbei sein ! Bett gibts, wenn mal will, an jeder Ecke je nach Gelegenheit ! Bett-Druck und Co gibts immer mal aber doch nicht echte Liebe, Kennen, Vertrauen und Co !
Ein Mensch der länger plant, was Stabiles, was Dauerhaftes und Tolles haben will auf das er bauen und sich verlassen kann, der schaut anders, der sucht anders, der hat andere Werte und Vorstellungen und andere Kriterien bei der Partnersuche ! Der will nicht den schnellen Spass, der will den Anderen kennen, will das Beide kompromissbreit sind, stabil nicht wankelmütig und rein spassorientiert, keinen Menschen den man leicht begeistern kann zb. mit Äusserlichkeit, dem Bett und gelegentlich was gegen Langeweile sondern einen verlässlichen Partner den man kennt, kennen darf, vertrauen kann, der stabil ist und nicht so triebgesteuert, der langfristig denkt usw. .... egal ob das bewusst oder unbewusst abläuft.
Ich würde als Kopfmensch, Beziehungsmensch nie eine Frau nehmen die jeden Tag nen anderen hat, sich nicht bindet, die sich so billig und schnell verkauft ... usw. ... wäre nix für mich ausser ich wollte genau das ! Und das will ich nicht und verzichte da lieber auch um mich zu schützen ... aber würde zb. nie eine Frau nehmen die da wahllos ist, rein visuell reagiert und das kribbeln bekommt ... Liebe ist das danach, das nach dem riesigen Kribbeln und Verlangen und da hauen ja die meisten Spaßmenschen ab ... ne wäre mir zu wahllos usw. und würde auch nie mit so einer Frau was anfangen aber wenn man so redet, das so ausstrahlt dann bekommt man eben auch mal das Falsche oder verwechselt da was ! Da muss man bei der Partnerwahl die Mittel ändern und vor allem och Grenzen klar definieren !
Und klar kann man sich täuschen, meine Ex-Damen haben mir als Beziehungsmensch och nur nach dem Mund geredet, gerade über ne Fernbeziehung kann man schön schauspielern weil ne echte *Prüfung* garnicht stattfinden kann zb. das man auch 3 Tage ohne Bett, ohne Abstand mal zusammen funktionieren kann ohne auszuticken, zu schauspielern oder sich den Schädel einzuschlagen ! Beziehung ist halt auch gemeinsamer Alltag und nicht nur der Kick da im Bett ! Och mal Probleme wälzen und gemeinsam lösen, auch mal Verzicht und Kompromiss und nicht nur nach Spass agieren !
Na man muss halt wissen, selber steuern, selber Grenzen haben, sich selbst bewusst sein ! Auf Gequatsche nicht geben, prüfen bevor man sich ewig bindet usw. und auch den schweren und langen Weg gehen auch ins Bett und nicht den leichten Weg und sich Jedem anbieten und hoffen wird mehr draus ! Man tut ja genau das was Falsches anzieht und das sollte man überdenken ! Zum eigenen Vorteil und auch für den Partner den man weder enttäuschen noch qüuälen muss zb. wenn man dem Anderen plötzlich sagt man will ja garkeine Heirat und nur F+ nach Gequatsche oder eben nach nur Bett plötzlich die Heirat will !
19.04.2017 15:30 •