Calathea
- 26
- 2
- 16
Glasperlenspiel
Sonnenblume1981
Johnson88
Zitat:aber vorher möchte ich nichts unversucht lassen
Zitat:Andererseits wird er sich in diesem Alter (40) wohl nicht mehr wirklich ändern und wenn er jetzt am Anfang schon so ist, wie soll das dann erst später werden?
LonelyXmas
Glasperlenspiel
LonelyXmas
Zitat von Glasperlenspiel:Fühlst du dich den geliebt ?
Man kann sich da viel einreden , ich habe auch grade jemand der zeitweise sehr zurückhaltend mit Körperkontakt ist .
Ich weiß aber wie er bei seiner Ex war und denke er ist einfach nicht in mich verliebt oder blockt vom Kopf her ab .
Glasperlenspiel
LonelyXmas
Zitat von Glasperlenspiel:@LonelyXmas
Ich projiziere gar nichts .
Ich habe der TE nur versucht zu erklären das es sein kann das er sich bei einer anderen Frau komplett anders benimmt .
Weil die dann vielleicht keine Nähe sucht und er dann mehr auf Körperkontakt geht , oder weil es einfach besser passt .
Glasperlenspiel
Zitat von LonelyXmas:
Hast Du nicht.
Du hast der TE nahe gelegt, zu überprüfen, ob sie sich seine Gefühle nur einredet.
Dann hast Du von Dir erzählt und Deinem ambivalenten Freund.
Glasperlenspiel
Zitat von Calathea:Was ich aber nicht verstehe ist, warum kann er mir schreiben, dass er mich liebt, es mir aber nicht sagen? Schriftlich ist er viel offener und zugänglicher, fast wie ein anderer Mensch. Und ich weiß genau, dass er alles, was er schreibt, auch so meint. Ach Mann...warum muss das so kompliziert sein? Wenn er mir all das, was er schreibt, einfach mal ins Gesicht sagen oder es mir zeigen würde, wäre ich mehr als glücklich.
Wenn ich, weil ich merke, dass mir das alles zu weh tut und ich ein bisschen emotionalen Abstand brauche, mich etwas zurückziehe und weniger schreibe, merkt er das sofort und reagiert darauf ziemlich heftig, so dass ich merke, dass er Angst hat, mich zu verlieren.
LonelyXmas
Zitat von Glasperlenspiel:Wenn es dir nicht passt dann lies es nicht , es war auch nicht an dich gerichtet.