Calathea
- 26
- 2
- 16
Zitat von Glasperlenspiel:Eigentlich ist es egal ob er es wirklich so meint oder nicht , die Frage ist ob du dich so wohl fühlst ?
Reicht dir das ?
Glasperlenspiel
Zitat von LonelyXmas:
Ich habe Dir nur aufgezeigt, was Du geschrieben hast, weil Du es einen Post später nicht mehr genau wusstest.
Ich fühle mich von Stuss manchmal angesprochen, obwohl ich gar nicht angesprochen wurde.
LonelyXmas
Zitat von Glasperlenspiel:
Mir kommt es eher so vor als ob du dich an meiner Antwort gestört hast weil du sie persönlich genommen hast .
Esral
Zitat von Esral:Er kennt dich ja kaum, wieviele treffen hattet ihr? 8?
Ich finde er macht das richtig dass ers langsam angehen lässt. Das sind die besten Kandidaten.
Die so schnell von liebe sprechen und vollgas geben, die haben nach paar Wochen 'keine Gefühle' mehr.
Lass es mal laufen. Ich befürchte aber er macht bald Schluss weil du verlangst so viel
Sonnenblume1981
Esral
Sonnenblume1981
_Konstantin
Zitat von Calathea:Was ich aber nicht verstehe ist, warum kann er mir schreiben, dass er mich liebt, es mir aber nicht sagen? Schriftlich ist er viel offener und zugänglicher, fast wie ein anderer Mensch.
_Konstantin
Zitat von Calathea:Ich werde jetzt erstmal wieder mehr auf Distanz gehen und mal schauen, was passiert. Versuchen, meine Gefühle etwas im Zaum zu halten, auch wenn mir das sehr schwer fällt. Denn ich hab echt Angst, richtig böse verletzt zu werden.