Fee89
- 336
- 3
- 345
Fee89
mcteapot
Zitat von Fee89:Vielleicht hat er sich eigentlich schon entschieden und bringt es nur nicht übers Herz es mir zu sagen.
Fee89
mcteapot
Zitat von Fee89:Ich würde alles dafür geben, dass wir unserer Ehe noch eine Chance geben. Ich will mein Leben mit ihm verbringen, ob mit oder ohne Kinder
tonja
TinTin1980
Zitat von Fee89:In den letzten Monaten hat er mir öfter gesagt, dass er sich nicht mehr wertgeschätzt fühlt. Ich habe ihm gesagt, dass er für mich der wichtigste Mensch der Welt ist. Damit war die Sache für mich erledigt
Snowfall144
Zitat von mcteapot:Sag es nicht uns, sag es ihm
geht vielleicht auch mal zur Paarberatung, um besser miteinander reden zu lernen, Wünsche zu äußern, Träume zu begraben. Streiten zu erlernen, denn das ist eine sehr hohe Kunst
Fee89
TinTin1980
Zitat von Fee89:In den letzten Monaten hat er mir öfter gesagt, dass er sich nicht mehr wertgeschätzt fühlt.
Zitat von Fee89:Ich hab sehr große Angst, dass es ihm dann einfach besser geht, wenn ich weg bin
Snowfall144
TinTin1980
Snowfall144
Fee89
TinTin1980
Zitat von Fee89:Obwohl ich ihm ja bereits mehrfach gesagt habe, dass ich ihn liebe und ihn nicht verlieren möchte habe ich immer wieder das Bedürfnis es zu wiederholen. Auch wenn ich weiß, dass es nichts bringt.
Zitat von Fee89:Es tut so weh zu wissen, dass ich unendlich leiden und ihn vermissen werde während es ihm ohne mich besser geht.
Zitat von Fee89:Ich weiß gar nicht mehr wohin mit mir und hab tatsächlich nur noch Angst. Teilweise geht es schon in Richtung Panik. Ich hab Herzrasen, kann nicht schlafen, weil ich kurz vorm einschlafen auch Herzrasen bekomme oder hoch schrecke, wenn meine Gedanken freie Fahrt haben.