Ricky
- 5979
- 6473
Zitat von Pali2805:Aber ist gut, ich vertrete nur meine Meinung mehr nicht.
mcteapot
Zitat von Fee89:ich gefragt habe, ob er reden möchte hat er gesagt er weiß es nicht.
Fee89
mcteapot
Zitat von Fee89:Ich habe ihn heute Morgen in den Arm genommen und ihm gesagt, dass ich für ihn da bin. Er meinte nur warum? Darauf hab ich gesagt, weil er gestern ja sagte, dass alles beschissen ist.
Zitat:Dann ging es hin und her und er hat gesagt, dass er sich einfach die ganze Zeit nicht eingestehen wollte, dass zwischen uns noch nie alles wirklich gepasst hat, immer irgendwas war. Er meinte wir hätten beide Fehler gemacht und dass das immer zwischen uns stehen würde. Er hätte noch keine Entscheidung getroffen, weil er eigentlich nicht der Typ ist, der aufgibt. Aber er findet, dass uns nichts mehr verbindet und dass es so ja nichts mehr werden kann, wenn er gefühlsmäßig total abgestumpft ist.
Zitat:Er fände die Vorstellung, dass ich hier alles abbreche, wir uns nie wieder sehen und ein Leben ohne mich im ersten Moment nicht schöner, aber irgendwann würde es besser werden. Mit mir würde es aber nicht besser werden, weil wir nur wieder aufeinander sitzen würden und alles ginge so weiter wie bisher.
Zitat:Ich habe ihn gefragt, ob ich für zwei Wochen zu meinen Eltern gehen soll, damit er Abstand zu mir und Zeit für sich hat. Er sagte, dass ich gehen könne, wenn ich will, es aber nichts ändern würde. Dann sagte er noch, dass er weiß, dass er seine Entscheidung schnell treffen muss, weil es so für uns beide nichts ist. Dann ist er gegangen
Zitat von Fee89:Ja, ich fühle mich sehr schuldig und gebe auch zu, dass ich den Wunsch nach einem Kind vor meinen Mann gestellt habe. Und ich schäme mich entsetzlich dafür.
keinheldmehr
Fee89
mcteapot
Fee89
mcteapot
Zitat von Fee89:Das hab ich ihm heute Morgen vorgeschlagen, aber er hat gesagt, dass das Schwachsinn ist und er darin keinen Sinn sieht
Fee89
mcteapot
Zitat von Fee89:ich hoffe immer noch...
Zitat von Fee89:Das hab ich ihm heute Morgen vorgeschlagen, aber er hat gesagt, dass das Schwachsinn ist und er darin keinen Sinn sieht