tonja
- 1018
- 1440
tonja
Zitat von Fee89:Ist das Ende nicht sowieso schon beschlossene Sache und er kann es mir nur nicht sagen, weil ich dann noch mehr leide? Es tut so weh zu wissen, dass ich unendlich leiden und ihn vermissen werde während es ihm ohne mich besser geht.
Pali2805
TinTin1980
Zitat von Pali2805:Erst wer mit sich selbst im reinen ist kann seinen gegenüber bedingungslos Lieben
Fee89
Pali2805
Zitat von TinTin1980:
Sorry, das ist eine Floskel. BEDINGUNGSLOS? Du erwartest von deiner Partnerin keinen Respekt, keine Loyalität, keine Treue, usw.?
Was mir auffällt ist, dass du extrem pauschal urteilst - und dann offensichtlich was anderes gelesen hast als ich. Die TE hat nicht sich aus den Augen verloren, sondern ihre Partnerschaft, da sie so einen starken Kinderwunsch hatte/hat.
TinTin1980
Zitat von Pali2805:Du stellst also Bedingungen dass du jemanden Lieben kannst? Deine Beispiele sind Dinge die in einer Beziehung selbstverständlich sind
tonja
Fee89
Snowfall144
keinheldmehr
Fee89
Snowfall144
Zitat von Fee89:Hätte es mit dem Kind geklappt wäre es bestimmt nicht so weit gekommen. Aber das hätte dann schon viel früher klappen müssen und natürlich nicht erst, als er schon das Gefühl hatte, er diene nur als Samenspender. Ich weiß, dass ich da einen irrsinnig großen Fehler gemacht habe und viel zu spät gesagt habe, dass wir nach diesem Versuch eine Behandlungspause einlegen. Ich war wie besessen davon und habe leider erst jetzt erkannt, dass mir ein Leben mit meinem Mann tausend Mal wichtiger ist.
Er ist der tollste Mann, den sich eine Frau nur wünschen kann.
Ich habe mich bei ihm entschuldigt für alles, was ich falsch gemacht habe. Und es ist ja auch nicht so, dass nur ich immer alles falsch gemacht habe.
Ja, ich habe viele Fehler gemacht. Und dennoch tut es mir weh.
Fee89