Sarita
- 89172
Sarita
Sarita
Zitat von Kummerkasten007:Nummer blockieren, neue Handynummer besorgen. Auf nichts mehr reagieren oder eingehen.
Abraxas
Zitat von Sarita:Hi, wie der Titel sagt. Mein Ex machte Schluss, dazu gab es im November 2018 einen eigenen Thread, auf den ich nicht eingehen mag. Ich habe anfangs sehr gelitten, dann mit profes. Hilfe wieder zu mir gefunden. Problem: Mein Ex meldet sich permanent. Selbst nach einer längeren Kontaktsperre meinerseits (3,5 Wochen) kam er wieder unter irgendwelchen Vorwänden angekrochen. Vor dieser Kontaktsperre machte ich ihm eine klare Ansage, dass ich Zeit zum Verarbeiten brauche. Darauf hin sagte er Leb Wohl, es ist besser, kein Kontakt zu haben, das tut Dir ja nicht gut. Ich dachte, ich ...
Kepler
Zitat von Sarita:ch möchte, dass er mir die Möglichkeit gibt, endgültig abzuschließen.
Wie schaffe ich das?
Zitat von Sarita:Die Karte und Blumen erreichten mich trotzdem.
nmp
Zitat von Verry:Ich würde ihm einfach sagen, dass Du Dich gerade in jemand anderen verliebt hast.
Wenn er nachfragt, in wen: das ginge ihn nichts an. Punkt.
nmp
Zitat von Sarita:
Die Karte und Blumen erreichten mich trotzdem.
Neue Nr. geht echt nicht, da hängt zuviel dran auch geschäftliches.
Kepler
Zitat von nmp:
Das würde ich eben nicht machen. Vielleicht dreht er dann voll am Rad. Nur @Sarita weiß wie der Gute tickt.
Sarita
Dattel
Sarita
Zitat von Dattel:Gerne wird das anpirschen mit Sorge (wie geht es dir denn?) Selbstmitleid (ich tu' dir nicht gut) oder Neugier (Gibt's was Neues-ein Liebhaber ist gemeint, nicht ein Auto oder ein Job- in deinem Leben?) getarnt, aber das Muster ist kinderleicht zu erkennen.
Zitat von Dattel:Im Fall von Osterblumen und Geschenken würde ich alles zurückschicken
Zitat von Dattel:Er soll sich einfach schleichen.
Sarita
Katasmile