Hanni27
- 47
- 7
- 5
Hanni27
Chrissi26
Yosie
Zitat von Chrissi26:wenn es wirklich mit einer anderen klappen würde, liegt es NICHT an mir, sondern einfach daran, dass ich nicht die Richtige für ihn war bzw. ER nicht der Richtige für MICH. Und so ähnlich ist es bei dir mit Sicherheit auch.
Sorgild
Zitat von Hanni27:Ich habe ihn vorhin blockiert, nachdem er auf meinen Text immer noch nicht reagiert hat. War das richtig oder kindisch? Hätte ich es nicht getan und er würde sich in 1-2 Wochen wieder melden, weiß ich, dass ich wieder zurückfalle. Nun muss ich eigentlich sms noch blockieren... oder?
Karenberg
Zitat von Hanni27:@Selbstliebe es hilft etwas deine Beiträge zu lesen, da du offenbar schon das Gleiche durchgemacht hast. So wie von vielen anderen hier natürlich auch, ich danke euch wirklich für eure teilweise anderen Blickwinkel.
Heute war ein blöder Tag, von Traurigkeit und Unruhe geprägt, aber leider kenne ich das Gefühl ja schon zu Genüge. Und immer wieder fühlt es sich wie das erste Mal an.
Ich habe ihn vorhin blockiert, nachdem er auf meinen Text immer noch nicht reagiert hat. War das richtig oder kindisch? Hätte ich es nicht getan und er würde sich in 1-2 Wochen wieder melden, weiß ich, dass ich wieder zurückfalle. Nun muss ich eigentlich sms noch blockieren... oder?
la_donna
Anni73
Zitat von la_donna:Ich halte nicht viel vom Blockieren, außer jedermann ist aggressiv etc. Warum sollte ich mit jemandem nicht sprechen wollen? Das ist doch unser Grundbedürfnis. Umgekehrt fände ich es auch grausam. Wenn er ihr etwas zu sagen hat, muss sie sich nicht mit ihm einlassen. Das Risiko gibt es sowieso bei jedem neuen Mann. Vielleicht geht es mit den beiden irgendwie weiter. Wer wollte da reinreden?
Nachbar
Hanni27
Zitat von la_donna:Ich halte nicht viel vom Blockieren, außer jedermann ist aggressiv etc. Warum sollte ich mit jemandem nicht sprechen wollen? Das ist doch unser Grundbedürfnis. Umgekehrt fände ich es auch grausam. Wenn er ihr etwas zu sagen hat, muss sie sich nicht mit ihm einlassen. Das Risiko gibt es sowieso bei jedem neuen Mann. Vielleicht geht es mit den beiden irgendwie weiter. Wer wollte da reinreden?
la_donna
Sorgild
Zitat von Hanni27:
Würde er sich melden, würde es mich sofort wieder zurückwerfen, das kenne ich schon. Ich würde warten, bis er mir schreibt. Ich würde sein online verhalten beobachten und mir Gedanken machen mit wem er schreibt und vor allem würde er mich zurückwerfen, wenn ich im Heilungsprozess wieder von ihm lesen würde. Ich würde wieder Nachdenken, mich gut mit ihm verstehen und dann würde es ja wieder losgehen.
@chrissi26, was du schreibst ist ja Wahnsinn, genauso ist es bei uns gewesen. Immer freundschaftliche Kontakte zu Frauen, was mir nie gefallen hat, und teilweise auch sehr flirty.
Hanni27
Zitat von Hanni27:Ich frage mich, warum er sich gar nicht gemeldet hat jetzt nicht mal per sms, ist es ihm so egal
Sorgild