H-Moll
- 2113
- 4030
H-Moll
Hanni27
Hanni27
Frühling2019
Anders
Zitat von Sahnekirsche:Wenn er nicht gerade Autist ist, tu ich mir persönlich schwer solchen Aussagen glauben zu schenken.
Dattel
Frühling2019
Zitat von Hanni27:Und ja vielleicht ist es nett von ihm mich zu warnen, aber das hat er bereits einmal gemacht und immer, wirklich immer gingen die erneuten Kontaktversuche von ihm aus. Er sagte sogar schon ich habe das nicht verdient, aber er kann es auch nicht lassen.
Arnika
Hanni27
Zitat von Frühling2019:Und dann gehts ihm selber schlecht damit..,
Hast ihm schonmal ne Therapie vorgeschlagen?
Zitat von E-Claire:
Ich verstehe warum, ich verstehe nur nicht (mehr) wozu? an welcher Stelle wird aus dieser Geschichte eine, die und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage heißt?
Warum ihm unbedingt beweisen wollen, daß er lieben kann, selbst, wenn Du es tust, haben nur die, die Dir nachfolgen etwas davon.
Zitat von Hanni27:Und ja vielleicht ist es nett von ihm mich zu warnen, aber das hat er bereits einmal gemacht und immer, wirklich immer gingen die erneuten Kontaktversuche von ihm aus. Er sagte sogar schon ich habe das nicht verdient, aber er kann es auch nicht lassen.
Ich denke nicht, dass ich ihm egal bin, dafür ist er für 4 Wochen ungefähr immer der netteste Mann überhaupt, bevor er sich dann wieder zurückzieht.
Ja es hat wohl keinen Sinn, aber es ist schwer. Denn ich liebe ihn wirklich und zeige es auch gerne.
Arnika
Dattel
Frühling2019
Sahnekirsche