Alleinerziehend
- 1
- 1
- 1
Alleinerziehend
Zitat von Alleinerziehend:Ich verstehe es nicht das ist doch eine Sache an der man arbeiten kann aber er lässt es nicht zu. Er macht total dicht.
c_minor
Zitat von Alleinerziehend:Nun war es so das ich mich von Anfang an nicht richtig öffnen konnte,
Zitat von Alleinerziehend:ist er aber soweit immer mit klar gekommen.
Zitat von Alleinerziehend:Seit gut ein Dreiviertel jahr geh ich intensiv mein Hobby nach.
Zitat von Alleinerziehend:Mein partner blitze immer ab wenn er bei mir ankam.
Zitat von Alleinerziehend:Das ihn das verletzt wusste und wollte ich nicht.
Zitat von Alleinerziehend:Ich liebe dich konnte ich ihm auch nie sagen keine Ahnung warum,ich hab ihm meine liebe auf einer anderen art und weise gezeigt.
Zitat von Alleinerziehend:Nun hat er sich von heute auf morgen getrennt und ich verstehe die Welt nicht mehr.
Der grund er fühlt sich vernachlässigt und es gab kaum noch 6.
Zitat von Alleinerziehend:Ich konnte ihm auch aufeinmal auch sagen das ich ihn über alles liebe.
Zitat von Alleinerziehend:Ich verstehe es nicht das ist doch eine Sache an der man arbeiten kann aber er lässt es nicht zu. Er macht total dicht.
Zitat von Alleinerziehend:Seine ex frau hatte ihn belogen betrogen schulden gemacht und dieser frau hat er immer und immer wieder verziehen.
Zitat von Alleinerziehend:Ich bin komplett das Gegenteil hab ihn aus den schulden geholt, nie belogen nie betrogen. Ich verstehe es einfach nicht…
Zitat von Alleinerziehend:Was könnte ich tun hat jemand rat?
Zitat von Alleinerziehend:Seine ex frau hatte ihn belogen betrogen schulden gemacht und dieser frau hat er immer und immer wieder verziehen.
Zitat von Alleinerziehend:Ich liebe dich konnte ich ihm auch nie sagen keine Ahnung warum,ich hab ihm meine liebe auf einer anderen art und weise gezeigt.
Ich wusste nicht das ich ihn damit verletzte
Werwiewaswarum
c_minor
Zitat von unbel-Leberwurst:Hat er denn nie etwas gesagt oder sich beschwert?
Zitat von unbel-Leberwurst:Ausser er wäre emotional schon bei einer anderen Person
Zitat von Alleinerziehend:Er blockt total ab erzählt mir immer das selbe, und sein standard aussage ihr merkt es immer erst wenn es zu spät ist warum nicht vorher das bekomme ich immer wieder zuhören.
Ich bin komplett das Gegenteil hab ihn aus den schulden geholt, nie belogen nie betrogen. Ich verstehe es einfach nicht…
Zitat von c_minor:Würde er dann tatsächlich noch zwei Mal S. mit ihr mitnehmen?
c_minor
Zitat von Wurstmopped:gemeinsam Unkraut zupfen macht weniger Spaß....
Zitat von c_minor:Auch wenn ich mit Herz und Genitalien schon längst bei einer anderen Person wäre?
c_minor
Zitat von Wurstmopped:Ich denke es kommt immer auf die Situation an