aquarius2
- 7984
- 9
- 10898
Zitat von Luto:na ja, wir haben ja hier nur die Information, dass er sich bedrückt fühlt und nicht mehr kann, sie aber, so sagte er zumindest, noch liebt
Zitat von Luto:Ich hätte da an ihrer Stelle noch 1-2 Fragen mehr gestellt...
Zitat von aquarius2:Warum ist er denn bedrückt und kann nicht mehr...
Zitat von Luto:mein Bauchgefühl ist, dass die Geschichte nicht vollständig erzählt wurde...
Zitat von OhneSinn2019:Er ist seit Jahren Alo - macht aber gerade eine Umschulung
Ohne Führerschein - aber wohnt in einer Großstadt
Hat nur eine Vertrauensperson
Familie, naja schwierig.
Zitat von OhneSinn2019:Für mich war das alles nie ein Problem
Hab ihm geholfen, unterstützt
Er geht ja in die richtige Richtung. Dauert halt
Zitat von OhneSinn2019:Und klar hab ich noch ein paar fragen gestellt
Das Gespräch ging Stunden
Aber wenn immer nur ich weiß nicht, oder kann ich nichts zu sagen, kommt ... so n Monolog ist ätzend
Zitat von Luto:das weiß ich ja nicht. ich habe mich nur gewundert, dass sie da auch nicht nachgefragt hat, sondern sofort den Koffer packte, und hier dafür auch noch Beifall bekam.
mein Bauchgefühl ist, dass die Geschichte nicht vollständig erzählt wurde...
Zitat von aquarius2:
Das sehe ich auch so. Aber wenn er noch mehr gesagt hätte, warum hat sie uns das nicht mitgeteilt? Sie scheint ziemlich unsicher oder verletzt zu sein. Ich hätte nachgebohrt und wissen wollen, gibts ne andere, oder ist es sonst was...
Ich würde auch nicht lange rummachen, meine Sachen aus der Wohnung haben übernehmen wollen und im Austausch den Schlüssel zurückgeben, wobei er ja auch vielleicht schon ein neues Schloss hat.
Zitat von OhneSinn2019:Und ja was mach ich dann mit dieser Info?
Zitat von OhneSinn2019:Kommt doch wieder auf das gleiche raus.
Zitat von OhneSinn2019:Nein, ich war nie Seine Therapeutin:-)
Zitat von OhneSinn2019:Da muss er alleine durch. Ich habe ihm nur Ratschläge gegeben oder meine Meinung geäußert. Also nix mit umerziehen und ändern wollen. Das kam von ihm selbst. Anders gehts ja auch nicht.
Zitat von OhneSinn2019:Aber du könntest Recht haben, es geht aufwärts. Alles ist neu und aufregend. Nur halt die alte Beziehung nicht
Zitat von OhneSinn2019:Oder es wird ihm Zuviel und er geht Schritte zurück
Zitat von Luto:ich habe mich nur gewundert, dass sie da auch nicht nachgefragt hat, sondern sofort den Koffer packte, und hier dafür auch noch Beifall bekam.
KBR