sinn1982
- 89630
sinn1982
Zitat von sinn1982:Starke Persönlichkeit und riesen Ego ist nicht das gleiche. Das, was bei Deinem Ex nach außen wie eine starke Persönlichkeit wirkt, ist Blendwerk. Wer sich so aufführt hat in Wirklichkeit eine extrem schwache Persönlichkeit. Aber das Ego, das sich beweisen will/muss, wie schlecht die Frauen alle zu ihm sind, das ist enorm aufgeblasen. LGDieser hat eine so starke Persönlichkeit, riesen Ego
Sabine 49
Zitat von sinn1982:Während ich euch das schreibe habe ich eine Nachricht von meinem Exex bekommen..was für eine Überraschung. Nach 1,5 Jahren..
sinn1982
Zitat von sinn1982:Ich verstehe zwar, dass Du das gerne wüsstest. Aber weiterhelfen würde es Dir auch nicht. Auch wenn Du es wüsstest - Du könntest nicht helfen. Wenn ein Mensch innerlich kaputt ist, dann muss er selber, von sich aus, was tun und überhaupt erstmal tun wollen. Versuche, von Deiner Seite aus einzuwirken, machen nur Dich selber kaputt. In einem Punkt kannst Du aber sicher sein - den Schaden hat er nicht von Dir. Dafür sind andere verantwortlich.Aber wieso ist er so ich bin echt am verzweifeln.
sinn1982
Zitat von sinn1982:Also Exex = T ?Ich dachte meinen eifersüchtigen Exex kann nichts toppen aber er hat bisher wirklich alles übertroffen. Mein Exex war ziemlich labil und gar nicht so selbstbewusst.
Zitat von sinn1982:Er hat sich sogar meinen Namen groß auf die Brust tätowiert (also richtig krankhaft von ihm).
Zitat von sinn1982:Heute, nach 1,5 Jahren, hat er mir geschrieben er kann nicht aufhören mich zu lieben.
sinn1982
Zitat von sinn1982:aber er wird eigentlich nichts wissen können von meinem Privatleben weil wir keine gemeinsamen Freunde o. ä. haben.
samira1502
Zitat von sinn1982:
Einmal haben wir uns ein schönes essen gemacht und im kerzenschein gegessen und getrunken. Dabei sind einige Themen hochgekommen die sich merkwürdig nach Trennung angehört haben. Ich wurde traurig und habe angefangen zu weinen ber versucht dies vor ihm zu verstecken. Dabei hab ich paarmal die Nase hochgezogen.
Tage darauf hat er mir vorgeworfen ich hätte vorher gekokst. (Hab ich noch nie gemacht!)
Oder wenn ich mal zuviel lache. Da hat er mir auch im Nachhinein vorgeworfen ich hätte Dro. genommen und war deswegen so aufgedreht
sinn1982
sinn1982