Tiefes Meer
- 3224
- 3
- 5084
Zitat von sinn1982:Normal. Und ich sag' noch - lass Dich nicht von diesem Gedanken aufhalten. In Dir läuft gerade ein inneres Programm, eine Stress-Schleife, die sich immer und immer im Kreis dreht. Deshalb wiederhole ich nochmal meine Frage - Was hat Dir in früheren Situationen, wo es Dir schlecht ging, ein wenig geholfen ? Was mochtest Du als Kind ? Bücher ? Musik ? Kuscheldecke ? Ein grosses Schoko-Eis ?Im Moment gibt es leider nichts was mir Freude bereitet
sinn1982
sinn1982
Zitat von sinn1982:Ich bin schuld das es soweit gekommen ist aber ich bin mir zu stolz zum schreiben.
Zitat von sinn1982:Und jetzt sind genau 10 Tage vergangen und mein falscher Ego blockiert mich.
Zitat von sinn1982:Genau !Und wisst ihr was mich beruhigt. Das Sie ihm genauso wenig bedeuten wird. Sie braucht sich nichts auf alles einbilden. Der große Fall wird sehr bald kommen.
Zitat von sinn1982:Er ist seit zwei Tagen wieder öfter in Whatsapp online. Früher kaum weil er immer sagte er benutzt es geschäftlich. Er sagte er kann nicht mit ansehen das ich dort online bin und ihm nicht schreibe. Er dachte immer ich schreibe mit anderen Männern. Das hab ich nie getan.
Nun bilde ich mir ein er beobachtet mich während ich ihn beobachte. Vielleicht mache ich mich lächerlich und er schreibt mit seiner neuen. Ich kann es nicht wissen
Zitat von sinn1982:Das ist die Stimme der Hoffnung in Dir. Diese Stimme ist falsch. Sie will Dir einreden, dass Du irgendwas tun könntest, um dem Schmerz zu entgehen. Es gibt aber nichts zu tun. Du kannst den Schmerz nur annehmen. Er ist jetzt nötig, um aus dieser unsäglichen Beziehung rauszukommen. Dies ist das Ende mit Schrecken. Wie beim Zahnarzt. Doch nach der Behandlung kommt Besserung. Es wird besser. Auch wenn die Fortschritte anfangs nur ganz klein und unmerklich sind.Wir haben kein 'letztes' Gespräch geführt. Wenn wir ein Gespräch hätten würde er mich nie gehen lassen. Er hat mich immer davon abgehalten. Hat immer gesagt er möchte das ich mit ihm komme und nicht gehe.
Zitat von sinn1982:Das ist ok. Übergangsweise. Auf Dauer solltest Du den Hass loswerden, weil er ein starker Kleber ist. Wende den Blick ab ! Koch Dir einen Tee ! Ruf Deine beste Freundin an ! Schnapp Dir ein Kuscheltier ! Alles, echt alles ist gut, was Dich für mindestens 2 Sekunden davon ablenkt, ihn anzustarren oder Dich selber runterzumachen.Ich hasse ihn so sehr.
sinn1982
sinn1982
sinn1982
sinn1982
Sabine 49
Caligola