JungeRoemer
- 89572
JungeRoemer
Zitat von RainbowDash:Eins, setzen.Pass auf dich auf und schau das es dir gut geht. Machs gut Kleine. - Ich glaube, darauf hätte ich mit Leck mich gekontert.....
Carlaa
JungeRoemer
Zitat von sinn1982:Gute Idee, könnte von mir sein.Am liebsten würde ich ihm die Türe eintreten und alles rauslassen. Aber das geht nicht.
Sabine 49
JungeRömerin
sinn1982
JungeRoemer
Zitat von sinn1982:Meine Mutter schlug einmal zurück - mit der Verlängerungsschnur. Er blutete. Meine Schwester pfiff...Ich komme aus einem sehr Gewalt dominierenden Elternhaus. Mein Vater war Alk. und schlug meine Mutter jeden abend grün und blau.
sinn1982
samira1502
Zitat:In einem anderen Thread hatte ich auch schon geschrieben. Vom Typ her hat er ein riesen Ego. Muss immer überall auffallen. Ist laut und muss überall seine Meinung äußern. Flirtet dauernd rum.
Ist aber sonst immer sehr gut zu mir gewesen. Immer zuvorkommend. Hilfsbereit. Liebevoll und leidenschaftlich. Ab und zu habe ich gemerkt das er eifersüchtige Züge hat
Sabine 49
sinn1982
Zitat von sinn1982:Danke für all die Antworten..es tut so unendlich gut..
Ihr Lieben, während ich euch schreibe meldet sich grade noch jemand aus meiner Vergangenheit. Ich erlebe grade eine ganz komische Phase. Es ist der dritte Mann innerhalb 2 Wochen der mir schreibt, zu dem ich früher eine gewisse Bindung hatte..irgendwie baut mich das grade etwas auf..es ist so, als möchte mir das Universum etwas sagen..
Ich muss euch etwas erzählen. Jetzt haltet mich aber nicht für mehr durchgeknallt als vorher. Vielleicht ist es auch nur Zufall..
Er und ich sind nicht in Fb befreundet aber seine Freundesliste ist offen. Ich habe ein Profil bin aber nicht aktiv.
Es gibt eine, die eigentlich all seine Fotos kommentiert und liked. Bin kein stalker aber Sie ist mir schon deswegen aufgefallen.. Sie ist auch eine die alles offen niederschreibt und mir ist aufgefallen, dass Sie in der Zeit in der er sich von mir getrennt hat sehr glücklich aktiv war mit Sprüche und Zitate in Bezug auf die Liebe. Oder eine Veranstaltung hat Sie gepostet mit der Überschrift sie sei dabei und er hat es geliked und auch zugesagt.
Heute Nacht gegen 2 Uhr postet Sie ich bin unvollständig. Es gibt einen Mann den ich nie vergessen werde. Mein Herz ist gebrochen
Ein anderer fragt Sie was passiert ist. Und Sie antwortet Er möchte mich nicht verstehen und möchte keine Lösung, keinen kleinen Kompromiss finden. Und jetzt hat er so schnell eine andere Frau gefunden und geht jetzt zu Ihr. Er hat sich für Sie entschieden
Halbe Stunde später hat er mich zweimal angerufen. Vielleicht ist es Zufall. Vielleicht aber auch nicht..
Sabine 49