Tee-Freundin
- 3207
- 6997
Zitat von Marie2022:woran er jetzt sehr gut kämpfen hat sind Schuldgefühle seiner Tochter gegenüber das er sie nicht jeden Tag sieht und mir ihr etwas unternehmen kann !
Ich will ihn hierbei unterstützen und ihm helfen - hatte jemand schon mal diese Situation?
Zitat von Marie2022:er möchte sich seit 4 Jahren trennen
Zitat von Marie2022:Das ist jetzt eine Woche her
Zitat von Mae_bee:Sein Kind - Seine Trennung - Seine Verantwortung.
Halt dich raus und nimm ihm nichts ab.
Und das mit euch: Bitte höre auf dein gefühl, bleib bei dir! Übernimm keine Verantwortung für ihn. Er ist schon ambivalent und passiv genug gewesen.
Marie2022
Zitat von Marie2022:also aktuell ist es noch so das wir viel Zeit verbringen und er mir aber auch ehrlich sagt das er seine ex Freundin und vorallem sein Kind vermisst aber die Zukunft mit mir sieht
Zitat von Marie2022:er mir aber auch ehrlich sagt das er seine ex Freundin und vorallem sein Kind vermisst aber die Zukunft mit mir sieht !
Zitat von Geheimnis:Wenn ich jemanden so dolle liebe, dann warte ich keine 7 Jahre, 7 Jahre sind eine seeeeehr lange Zeit um von seiner großen Liebe getrennt zu sein.
Zitat von Marie2022:und er mir aber auch ehrlich sagt das er seine ex Freundin und vorallem sein Kind vermisst aber die Zukunft mit mir sieht !
PuMa
Zitat von Marie2022:aber auch ehrlich sagt das er seine ex Freundin und vorallem sein Kind vermisst aber die Zukunft mit mir sieht !
Vernebelte
Zitat von Heffalump:Der ist ja lustig
Marie2022
Marie2022
ZauberSandra
Zitat von tesa:Ich war auch im Lager derer, die da noch eine Chance sahen, aber diese Aussage ist heftig! Dass er das Kind vermisst, ok, aber um Gottes Willen, ...
ZauberSandra
Zitat von Marie2022:@Vernebelte naja vermissen nicht im Sinne er will zurück sondern die gemeinsame Zeit mit dem Kind und die Ausflüge / sie macht es ihm halt gerade ...
Zitat von Marie2022:naja vermissen nicht im Sinne er will zurück sondern die gemeinsame Zeit mit dem Kind und die Ausflüge / sie macht es ihm halt gerade sehr schwer weil auch keine Anrufe ans Kind erlaubt sind - da sie nicht reden will
Vernebelte
Zitat von Marie2022:@Vernebelte naja vermissen nicht im Sinne er will zurück sondern die gemeinsame Zeit mit dem Kind und die Ausflüge / sie macht es ihm halt gerade ...
Vernebelte