DieSeherin
- 14490
- 24567
Zitat von Marie2022:Wenn er kommt und jetzt mit mir eine Freundschaft will wie ich mich verhalten soll ?
Vernebelte
Zitat von Blattfrosch:@Marie2022 Steter Tropfen höhlt den Stein! Bleib einfach dran, sei für ihn da, verstehe ihn und erinnere ihn immer wieder an die alten Zeiten, ...
Geheimnis
Zitat von Geheimnis:Ihr ward 11 Jahre zusammen, für mich zu lang als dass der Mann jetzt als Player durchgehen kann
Marie2022
Geheimnis
Marie2022
Vernebelte
Zitat von Marie2022:@Geheimnis naja also ich habe Nummer gewechselt und Wohnort getauscht und alle meine Freunde und Familie haben mich versteckt - er hat schon öfters ...
Marie2022
Zitat von Blattfrosch:Es geht ja auch nicht, dass wenn man sich nicht mehr liebt, aber ein Kind da ist, man sich nicht mehr trennen darf, leben wir 1550?
Vernebelte
Zitat von Marie2022:@Vernebelte aus Selbstschutz damit ich es halbwegs schaffe von ihm wegzukommen und neu starte und ein Kind war bereits am weg also war klar ich muss ...
rosenherz
Zitat von Marie2022:ich habe ihm gesagt geh zurück und probiere es nochmals und er meinte er kann auch nicht anders er muss zurück wegen dem Kind und auch ihr das schlechte Gewissen würde ihn umbringen und das wäre mir nicht fair gegenüber!
Marie2022