rosenherz
- 88564
rosenherz
PuMa
Mae_bee
Zitat von Marie2022:ja war sie
Zitat von Marie2022:er hat selbst gesagt Ware kein Kind gekommen wäre er schon früher zurück zu mir
rosenherz
Zitat von Marie2022:und weinen musste wie sehr er mich vermisst und das ich seine große Liebe bin und immer sein werde !
Zitat von Marie2022:Also habe ich jetzt zum zweiten mal meine große Liebe gehen lassen und ich weiß nicht wie ich damit fertig werden soll
Zitat von Marie2022:wann wird es für uns diese Chance geben ?
Zitat von Marie2022:gedeckt von seiner Familie
Zitat von Marie2022:Aber ja am Ende meinte er das er es einfach nicht kann weil er die beiden nicht verlassen kann / will
Zitat von Marie2022:er hat selbst gesagt Ware kein Kind gekommen wäre er schon früher zurück zu mir
Zitat von Marie2022:Also habe ich jetzt zum zweiten mal meine große Liebe gehen lassen
Zitat von Marie2022:ich weiß nicht wie ich damit fertig werden soll
Zitat von Marie2022:aber wann wird es für uns diese Chance geben ?
Zitat von Marie2022:ich kann nicht aufhören daran zu denken …
Zitat von Marie2022:wieso sucht er mich solange und kaum fliegt es auf geht er zurück ?
Zitat von Marie2022:Er meinte auch er hat wirklich geglaubt er schafft es sich zu trennen und er will es aber er kann es nicht - das schlechte Gewissen seinem
Kind und der Freundin würde ihn kaputt machen
Zitat von Marie2022:seine Taten wann schon so das er es probieren will
rosenherz
Zitat von ElGatoRojo:Da ist doch noch die nette Marie2022, wird bestimmt einfach, wieder bei der zu landen. Und siehe da - es funktioniert.
PuMa
Zitat von rosenherz:sowas kann passieren. Sowas passiert ständig und die Leute im Forum kennen diese Geschichten auswendig
Livia__
rosenherz
Zitat von PuMa:Und nein, mit das kann passieren gebe ich mich nicht zufrieden.
PuMa
Zitat von rosenherz:Und hoffentlich kein zweites mal.
NiLa90