Stachelschwein
- 20
- 1
- 25
Stachelschwein
Emba
Stachelschwein
Stachelschwein
Mia2902
KBR
Zitat von Stachelschwein:Wenn ich nicht davon überzeugt wäre, dass Menschen ihr Verhalten ändern können, wenn die Eigenmotivation vorhanden ist, könnte ich meinen Job an den Nagel hängen.
Schnickschnack
Zitat von Stachelschwein:Er nutzt mich als Therapeutin, um sein Verhalten einordnen zu können und über Panikattacken hinwegzukommen und eine Therapie zu finden
Zitat von Stachelschwein:Also kämpfe ich ständig gegen mein Helfersyndrom an, denn ich könnte mir nicht verzeihen, wenn er sich etwas antäte und ich hätte nicht reagiert.
Zitat von Stachelschwein:Trotz all dem Mist, hoffe ich so sehr darauf, dass er sich durch diese tiefe Krise häuten kann und ein Mann entsteht, den ich wieder lieben kann. Wenn ich nicht davon überzeugt wäre, dass Menschen ihr Verhalten ändern können, wenn die Eigenmotivation vorhanden ist, könnte ich meinen Job an den Nagel hängen.
Zitat von Stachelschwein:und doch ist da diese Liebe
Stachelschwein
Zitat von Mia2902:Ich glaube, es macht Sinn, Dir selbst erst einmal zu helfen. Du bist mehr bei ihm, seinen Problemen und Gefühlen, als bei Dir.
Zitat von 6rama9:Man lässt jemanden in einer Lebenskrise nicht im Regen stehen, mit dem man 20 Jahre in einer innigen Beziehung war.
Ex-Mitglied
Stachelschwein