lilawolken1
- 89539
lilawolken1
gentle08
Lilawolken1
Zitat von gentle08:Heydu
Dass dein Ex zu seiner Ex zurück ist und dass er sich nicht über eure Beziehung beschwert hat, passt irgendwie zusammen.
Du warst wahrscheinlich ein rebound Mädchen.
Als ihr zusammen wart, wusstest du bis dahin auch, wieviel Zeitraum zwischen dir und seiner Ex war? Wie lange war er vor dir alleine? Wie lange war die Beziehung seiner Exex?
Ist halt beim Kennenlernen immer so eine Sache, worauf man Bedacht nehmen muss.
gentle08
Zitat von Lilawolken1:Als ich ihn kennengelernt hatte, war er etwa 2 Monaten getrennt.
Zitat von Lilawolken1:Und unsere Kennenlernphase dauerte 3 Monate.
Zitat von Lilawolken1:Seine Beziehung mit der Ex dauerte ein halbes Jahr. Das war seine längste Beziehung.
Zitat von DieSeherin:aber weißt du, es kann sein, dass er sich selber der trennungsgründe gar nicht so bewusst war. dass er selber nicht geahnt hat, dass er noch längst nicht über seine ex hinweg ist.
Zitat von Lilawolken1:Er versicherte mir, dass er über sie hinweg sei und sich in mich verliebt hätte...
Zitat von Lilawolken1:Ich kann nicht verstehen, wie er zu ihr zurück kehren kann, obwohl er immer soooo schlecht von ihr geredet hat.
Zitat von Lilawolken1:Sie wär eine Dramaqueen
Zitat von Lilawolken1:Ich weiss einfach nicht mehr wie ich damit umgehen soll.
Lilawolken1
Zitat:dass er selber nicht geahnt hat, dass er noch längst nicht über seine ex hinweg ist.
Zitat:Wir wissen leider nicht wie alt er ist. Ich schätze mal so 17-19 plus minus
Zitat:Wie? schriftlich? Auch wenn er es dir so gesagt hat, es sind und bleiben nur Worte. Aber und gerade wenn er über seine Ex geredet hat, sagt aus, dass sie bei ihm im Kopf präsent genug war.
Zitat:Wie viel und wie tief diese Gespräche über seine Ex war.
Zitat:Am besten du springst mal auf den Kontaktsperren Thread hier in diesem Forum.
hunsruekk
Lilawolken1
hunsruekk
lilawolken1
Zitat von lilawolken1:Also ich fand den gestrigen Abend komisch oder ich interpretiere viel zu viel hinein.. Ja, ja, ich weiss, ich mache mir selber das Leben schwer. Eigentlich sollte es mir egal sein, aber ist es irgendwie nicht. Er ist noch zu präsent in meinem Kopf.
lilawolken1
Zitat:ich glaube nicht, dass du irgendetwas tun kannst, sondern dir einfach zeit geben musst und geduld mit dir haben solltest
bumali
bumali