Liebe Mitglieder,
Ich bin total verzweifelt und traurig. Hier zu meiner Geschichte:
Ich habe meinen Ex Freund vor 2,5 Jahren kennengelernt. Wir kannten uns eigentlich schon eher, er hatte mich schon vor Jahren auf der Arbeit Gesehen und Kollegen nach mir ausgefragt. Vor 2,5 Jahren kamen wir in Kontakt und er hat mir offen erklärt, dass er sich total schlecht fühlt er wäre noch in einer Beziehung aber hätte sich in mich verliebt und würde mit ihr Schluss machen wollen. Ich war damals sehr distanziert gegenüber ihm und habe ihm gesagt dass diese Entscheidung nicht von mir abhängig sein solle denn zu dem Zeitpunkt hatte ich auch noch keine Gefühle. Er trennte sich. Wir verbrachten mehr Zeit erst freundschaftlich ich verliebte mich auch in ihn wir wurden ein paar. Wir waren jeden Tag zusammen wir haben ihm eine neue Unterkunft gesucht, da er noch bei der Ex wohnte. Ich habe seine Familie kennengelernt und seine Freunde. Alle sprachen offen über die Trennung dazu seiner ex und dass wir aber zusammen sehr glücklich wirken und deshalb wäre die Familie auch froh dass es jetzt so gekommen sei. Wir planten zu heiraten es war die perfekte Beziehung. Vor ca einem Jahr fing es an dass wir uns immer häufiger gestritten haben, ich war eifersüchtig die ex meldete sich öfters wegen irgendwelchen formellen Sachen Verträge die noch gekündigt werden müssten die auf beide liegen usw. er sagte immer er würde nicht verstehen wieso es mich so beunruhigen würde er hätte sich doch von ihr getrennt für mich.
Vor einem haben Jahr habe ich mich von ihm getrennt denn wir haben uns angefangen täglich zu streiten. Ich wollte die Trennung nicht es war eine Art Frust Reaktion auf sein Verhalten. Ich habe ex bereut. Wir hatten weiter Kontakt als wären wir nie getrennt. Vor 2,5 Monaten kam es wieder zu einem Streit zwischen uns und ich habe ihn überall blockiert. Vor 3 Wochen kam ein anonymer Anruf auf mein Handy es war er er sagte er würde noch einmal reden wollen. Wie kamen wieder in Kontakter gestand mit seien liebe und sagte wie schlimm es für ihn war dass es hm blockiert hätte und er mich jede Minute vermisst hat. Wir wollten uns wieder treffen und immer wieder sagte er mir mich zu lieben. Vor einigen Tagen habe ich nun zufällig sein Auto vor seiner alten Wohnung mit ihr gesehen. Ich habe ihn darauf angesprochen und er konnte nichts darauf antworten. Ich habe ihn kommentarlos wieder überall blockiert. Ich bin zu tiefst enttäuscht. Er scheint zu ihr zurück gegangen zu sein in der Zeit in der ich die Kontakt Sperre eingeleitet hatte. Ich verstehe nicht wie er zu ihr Zurück kann. Wenn er sie geliebt hätte hätte er sie damals
Doch nicht verlassen und wieso hat er dann alles gemacht und mir nochmal zu sagen dass er mich liebt wenn er sowieso schon bei ihr war.
Ich bin so enttäuscht und ich habe tausend unbeantwortet fragen in meinem Kopf
Was denkt ihr darüber ?
17.07.2021 16:14 •