16

Er ist zurück zu ihr gegangen…

D
Zitat von elena231:
@DieDirekte Es war meine erste richtige Beziehung. Natürlich hätte ich Interesse an einer gesünderen Beziehung. Leider war es anfangs ja auch nicht so toxisch sonst wäre es nicht zu der Beziehung gekommen.

Hey Elena, dann sei doch froh, dass du jetzt Mr. Super-Toxic los bist und er seine toxische Wolke woanders, mit jemand anderem / sehr bequem mit seiner Vergangenheit leben kann.

Konzentriere dich doch etwas auf dich. Achte auf dich. Tue Gutes für dich.
Es gibt soooo viel spannende und tolle Männer auf dieser Welt. Und öffne dich für etwas neues, besseres, viel besseres.
Nach vorne schauen, weitergehen, nicht zurückschauen.
Nimm die Herausforderung an, damit ein besserer und passender Mann in dein Leben treten kann!

18.07.2021 10:10 • #46

E
@DieDirekte

Vielen Dank für deine aufmunternden Worte!ich versuche mich wirklich abzulenken und schöne Dinge zu erleben damit ich dieses Buch auf emotional für immer schließe.ich hoffe darauf dass diese Enttäuschung Nicht zu sehr schöpfen hinterlässt was das Vertrauen betrifft.ich möchte nicht dass Männer die noch kommen mit Misstrauen begegnet werden NUr weil ichs ein falschen Mann an meiner Seite hatte.
Aber zumindest bin ich offen dafür auch an mir selbst zu arbeiten

18.07.2021 11:20 • #47

A

Er ist zurück zu ihr gegangen…

x 3

Heffalump
Zitat von elena231:
wenn sie keine Empathie mit mir haben

Man liest auch nur was man will, was hat das mit Empathie zu tun. Wenn man den Spiegel vors Gesicht hält.

Du hast es beendet und er ist wieder zu seiner vorigen zurück. Was dir scheinbar nun auch nicht passt. Da kann aber ich nix für.

18.07.2021 17:55 • #48

A
Zitat von Heffalump:
Du würdest ihn doch auch, wie ne läufige Hündin sofort zurück nehmen.

Ich finde sowas hier unterste Schublade und kann die TE verstehen.

18.07.2021 18:03 • #49

D
Zitat von elena231:
@DieDirekte Vielen Dank für deine aufmunternden Worte!ich versuche mich wirklich abzulenken und schöne Dinge zu erleben damit ich dieses Buch auf emotional für immer schließe.ich hoffe darauf dass diese Enttäuschung Nicht zu sehr schöpfen hinterlässt was das Vertrauen betrifft.ich möchte nicht dass Männer die ...

Hallo liebe Elena,

diese Zeilen oder Worte von dir klingen / lesen sich schon viel besser! Klasse, mach weiter so!

Dass mal wieder ein schwacher Moment kommt oder ein schmerzvolles Gefühl hochkommt, ist normal. Dann lenk dich etwas ab. In der Natur, beim Sport, mit einem guten Gespräch (wenn du magst, wie du magst)

Ansonsten weitergehen, du bist wertvoll und liebenswert und hast ein genau solches Gegenüber auch verdient, ohne Drama, wirklich!

18.07.2021 18:28 • #50

E
Zitat von DieDirekte:
Hallo liebe Elena, diese Zeilen oder Worte von dir klingen / lesen sich schon viel besser! Klasse, mach weiter so! Dass mal wieder ein schwacher Moment kommt oder ein schmerzvolles Gefühl hochkommt, ist normal. Dann lenk dich etwas ab. In der Natur, beim Sport, mit einem guten Gespräch (wenn du ...

Schön dass ich auch mal positive Nachrichten bekomme danke für die Tipps und Ratschläge. Ich werde sie mir zu Herzen nehmen und versuchen sie umzusetzen.
Es ist total bescheuert und er ist überhaupt nicht der Typ Mann der mir zusagt aber eben hat mir ein Bekannter das hier geschrieben:

Wenn du bis 35 Niemanden gefunden hast, den du heiraten und eine Familie gründen möchtest, dann heiraten wir beide. Und dann fahren wir gemeinsam dahin als Flitterwochen- Start.
Also bis du 35 Jahre alt bist. Abgemacht?

irgendwie tut es gut Bestätigung zu bekommen in solch einer Zeit. Man fühlt sich nicht mehr liebenswert und von daher vielen Dank für deine letzten Worte

18.07.2021 18:40 • #51

E
@Anubie
Danke anubie

18.07.2021 19:27 • #52