16

Er ist zurück zu ihr gegangen…

E
Das kann eigtl nicht sein. Sie hatte mir damals auch Terror Nachrichten über Facebook geschickt. Und an Weihnachten und an allen Familien Geburtstagen war ich halt da und sie hat noch der Schwester Nachrichten geschickt ob ich mit dabei sei..
Ob er natürlich schon während der Beziehung zu mir wieder Kontakt zu ihr hatte weiß ich natürlich nicht.

17.07.2021 20:04 • #31

KäptnNemo
@elena231 Ich find es gut, dass Du Deine eigenen Fehler auch erkennst.

Wenn ihr so oft gestritten habt, dann hat es halt auch einfach nicht gepasst. Was nicht heißt, das diese Trennung weniger schmerzhaft ist. Du warst in dieser Zeit nicht glücklich und er bestimmt auch nicht. Mal streiten gehört dazu, aber wenn das zu oft passiert, dann entfernt man sich auch voneinander oder treibt seinen Partner weg von einem.

17.07.2021 20:06 • #32

A

Er ist zurück zu ihr gegangen…

x 3

E
@Käptn_Nemo
Das schlimme ist dass wir uns beide sehr geliebt haben und das tut dann umso mehr weh wenn es nicht passt. vielleicht ist die Trennung das beste für uns aber irgendwie schaffen wir es nicht weiter zu ziehen. Ich zumindest nicht. Ich bezweifle ja inzwischen ob er mich je geliebt hat aber das ist jetzt auch egal.
Ich habe eben eine alte Nachricht von ihm gefunden. Ich frage mich ob Menschen sowas spielen können oder ob es wirklich mal so war und es jetzt einfach vorbei ist.
,, weißt du dieser Moment als ich dich da in dem Saal gesehen habe.Das ist mein Moment.egal was und wer noch in diesem Leben kommt. Es ist einer dieser Momente von denen mal zu wenig im Leben hat. Ich komme rein x. erzählt etwas ich kann nicht zuhören. Lächelt sie mich an oder schaut sie immer so freundlich? Ich schaue in deine Augen und ich merke dass etwas mit mir passiert. Diese Augen hatten mich schon bei der ersten Begegnung so fertig gemacht. Ich denke mit innerlich Schau nicht zu lange sonst wird es ziemlich peinlich ..

Es ist einfach so traurig und schlimm für mich. Danke für die aufmunternden Worte

17.07.2021 20:17 • #33

G
Zitat von elena231:
Das mit dem warm halten habe ich mir auch gedacht anderseits habe ich auch manchmal das Gefühl dass er vielleicht zu ihr gerannt ist als ich ihn ...

Warmer Wechsel, nicht warm halten.

Damit meinte ich den Wechsel von der Ex zu dir. Er war noch gar nicht getrennt von ihr.

Denn

Zitat:
Sie hat mir damals Hass Nachrichten auf FB ...

Da wunderst du dich?

Zitat:
Ich verstehe nicht warum sie ihn zurück nimmt nach allem was war

Ob sie ihn zurück genommen hat weisst du nicht. Er hat sie wegen dir verlassen und sie hatte sicher auch Kummer.

Eure Beziehung lief nicht so super und dann auch noch als Fernbeziehung und mit Eifersucht und letztendlich hast du dich ja auch getrennt von ihm.

Es liest sich auch irgendwie, als wolltest du mir deinem Schluss machen irgendwas erreichen bei ihm. Du hast natürlich das Recht, die Beziehung zu beenden wenn du nicht mehr möchtest und auch eine Blockade zu setzen wenn er dich belästigt.....seine Kontaktversuche sind ja von dir auch verhindert worden

Zitat:
Er hat gesagt es geht mich nichts an

Stimmt ja auch. Ich denke er fühlt sich getriggert....Eifersucht

18.07.2021 00:00 • #34

E
@Gracia
Wie kommst du darauf dass sie nicht getrennt waren?wir waren 2 Jahre zusammen und sie hat mir diese Haß Nachrichten ganz am Anfang geschickt und da stand auch genau drin dass sie die ex ist und ob ich wüsste dass Sie für mich verlassen wurde und und und
Ich habe zudem auch nicht erwähnt dass es mich wundert oder sie schlecht gemacht. Es waren aber belästigende Nachrichten und ihren Kummer habe ich aber trotzdem verstanden!

18.07.2021 06:45 • #35

E
@Gracia
Ich bin auch der Meinung dass jeder nach einer Trennung machen kann was er will,ABER meine Enttäuschung Beziehung sich ja darauf dass er ja bis ich es herausgefunden habe lügen erzählt hat wo er wohnen würde dass er mich liebt und mich unbedingt sehen möchte.
Ich wollte mit der Trennung nichts bewirken,es war eine verstandshandlung mein Herz wollte es nicht und es fällt mir ja wie man sieht immer noch sehr schwer.

18.07.2021 06:56 • #36

E
@Gracia
Was meinst du mit er fühlt sich getriggert.. eifersucht?

18.07.2021 07:18 • #37

Heffalump
Zitat von elena231:
Ich verstehe auch die Frau nicht dass sie ihn zurück nimmt nach all dem was war.

Du würdest ihn doch auch, wie ne läufige Hündin sofort zurück nehmen. Er ist wohl lieber bei weniger Drama als bei Dir.

18.07.2021 07:45 • x 1 #38

E
@Heffalump
Nein das würde ich nicht.ich habe den Schlussstrich schon gezogen bevor es eine andere gab.wenn du genau gelesen hättest wüsstest du dass er für mich tabu ist sobald eine andere Frau im Spiel ist

18.07.2021 07:50 • #39

Heffalump
Zitat von elena231:
dass er für mich tabu ist

Er kam doch von ihr direkt in deine Arme, da hätte er ja da schon den Tabu Status gehabt

18.07.2021 08:26 • #40

E
@Heffalump
Anscheinend haben sie meine Nachrichten nicht genau gelesen oder wollen mich nicht verstehen. Jeder Mann in meinem Alter wird vor mir eine Frau gehabt haben. Das ist das natürlichste der Welt. Ich habe ausdrücklich gesagt dass ich keinen Mann nehme der nach mir bei einer anderen war. Also in der Post Trennungsphase. Der Unterschied zu ihr ist in meinem Fall auch dass ich ihn verlassen habe und ich nicht für eine andere Frau verlassen wurde!

18.07.2021 08:37 • #41

D
Hallo Elena,

hast du keine Lust auf eine normalere oder gesündere Beziehung? Kennst du so etwas?

Ich lese hier sehr viel Drama, Lügen, Liebesschwüre, Geblubbere, Gefühle (für die man sich nichts kaufen), Unruhe, Streits.

Keine Lust auf einen netten sympathischen Mann, mit dem du eine gesunde und entspannte Beziehung leben kannst?

18.07.2021 08:39 • x 1 #42

Heffalump
Zitat von elena231:
Der Unterschied zu ihr ist in meinem Fall auch dass ich ihn verlassen habe

Und nun rumheulst, das er zu ihr zurück ist

18.07.2021 09:58 • #43

E
@DieDirekte
Es war meine erste richtige Beziehung. Natürlich hätte ich Interesse an einer gesünderen Beziehung. Leider war es anfangs ja auch nicht so toxisch sonst wäre es nicht zu der Beziehung gekommen.

18.07.2021 09:59 • #44

E
@Heffalump
Ich finde sie wirklich sehr unangebracht hier in diesem Chat, wenn ihnen danach ist Kritik auszuüben dann gerne wo anders.ich habe mich hier eingeloggt um Hilfe von ähnlichen Betroffenen zu bekommen oder einen Ratschlag.Was sollen sie eigentlich?ich habe das Gefühl dass sie einfach das Bedürfnis haben ständig ihren Senf dazu abgeben zu müssen.sie positionieren sich ganz offensichtlich gegen mich.lassen sie es doch einfach wenn sie keine Empathie mit mir haben

18.07.2021 10:02 • #45

A

x 4