1539

Er ist zurück zu Frau und Kind

E
Zitat von HerrZ:
... würde Dein Post vielleicht sogar passen. Doch Du, der so gerne Themen- oder Sachbezogenheit einfordert, kommst hier mit Deinem Thema Die betrügende Frau an und jubelst es der TE unter. Thema verfehlt, setzen, 6.

Bitte werde doch nicht schon wieder persönlich und herablassend, nur weil dir ein Beitrag nicht passt.

Gerne darfst du konstruktiv zur Sache schreiben

25.05.2024 19:20 • #91

Woni80
@Martin123 … nein, habe weder über Kind noch Frau gesprochen.

Und am meisten habe ich von Liebe gesprochen, und wie wichtig er mir als Mensch ist.

25.05.2024 19:22 • #92

A

Er ist zurück zu Frau und Kind

x 3

E
Zitat von plietsche_deern:
wenn sie so wundervoll ist und er sie noch liebt, warum hat er sie dann erst verlassen? Der Grund wird die kleine Tochter sein.

Ja, das sagen Affären immer

Sie können es nicht begreifen, dass der betrügende vielleicht für eine kurze Zeit hormonvernebelt war, aber die Ex eben doch mehr liebt.

In vielen (ich würde fast sagen fast allen, aber dann kommen einige wieder mit der Behauptung dass ich ja nur wenige Fälle kenne (was stimmt) und sie es daher besser wissen (obwohl sie ja auch nur wenige Fälle kennen) ) dieser Warmwechselgeschichten steht der Warmwechsler irgendwann wieder heulend bei der Ex und will zurück.

Zur Affäre geht er nur dann, wenn die Ex ihn nicht mehr haben will, was halt in diesem Fall anders war.

25.05.2024 19:26 • #93

P
@Lizzzy
das war nicht ganz ernst gemeint. Natürlich soll er keine Schlägerei anfangen, mich wundert nur das geringe Standing, das überhaupt in Betracht gezogen wird, Gewalt gegen ihn anzuwenden.

25.05.2024 19:30 • x 2 #94

Woni80
@Martin123 … warmgewechselt habe ich auch … und bin ich zurück… nein.
Also typisch schwache Männer.
Willst du das damit sagen ?

25.05.2024 19:32 • #95

DrillingsPapa
Zitat von Martin123:
Ja, das sagen Affären immer Sie können es nicht begreifen, dass der betrügende vielleicht für eine kurze Zeit ...

Ich schätze da spricht viel Wunschvorstellung deinerseits. Das hoffst du natürlich für dich selbst, aber nur selten ist das der Fall. Deine Frau zeigte nichtmal die kleinste Reue und folgt dazu noch ein Muster.
Nicht lange, dann hast das selbe wieder.
Nur meine Meinung, ich hoffe für dich das ich mich irre.

25.05.2024 19:33 • x 4 #96

E
Zitat von Cocolores:
Mich graust es von solchen Vorstellungen die hier einige - meist Frauen - haben, dass der Mann gefälligst bleiben MUSS, damit er die Kinder sieht.

siehst du? Mit diesem Satz konterkarriest du deine Arguemtation (was du jetzt natürlich aufs heftigste bestreiten wirst, klar).

Weil diese Aussage, wegen der Kinder kommt ja immer von den Affären (ich nenne das jetzt mal so, auch wenn sie sich beide schnell getrennt haben) kommt. Der Mann hat - und dafür würde ich hier die Hand ins Feuer legen - seiner Ex und wieder Frau erzählt, dass er sich in die TE maximal verlibt hat, aber seine wahre Liebe war immer nur sie.

Und seine Rückkehr mit den Kindern primär gar nichts zu tun hat.

Und weißt du was, genau so ist es wahrscheinlich auch, und ich finde es schon seit ich hier bin immer wieder bemerkenswert mit welcher Wehemenz Affären diese Möglichkeit auszublenden versuchen.

25.05.2024 19:34 • #97

B
@Martin123 Hast du gelesen, dass die Mutter das gemeinsame Kind in Geiselhaft genommen und den Vater mit dem Entzug der Tochter erpresst hat? Hast du gelesen, dass dem kleinen Mädchen eingeredet wurde, dass die neue Frau an der Seite ihres Papas Schuld an dessen schweren Erkrankung trägt, Schuld daran, dass ihr Papa vermutlich nicht mehr aufwacht? Das alles hat doch nichts mit Liebe zu tun, hier missbraucht die Mutter ihre Tochter, um Besitzstandswahrung zu betreiben. Völlig gefühllos, eigennützig. Wie soll nach solchem Verhalten eine harmonische Familie entstehen können?

25.05.2024 19:36 • x 6 #98

DrillingsPapa
@Martin123 und hier reden wir nicht mal von einer Affäre….

25.05.2024 19:36 • x 5 #99

E
Zitat von DrillingsPapa:
Ich schätze da spricht viel Wunschvorstellung deinerseits. Das hoffst du natürlich für dich selbst, aber nur selten ist das der Fall. Deine Frau zeigte nichtmal die kleinste Reue und folgt dazu noch ein Muster. Nicht lange, dann hast das selbe wieder. Nur meine Meinung, ich hoffe für dich das ich mich irre.

Wunschvorstellung? Mir ist das mittlerweile völlig egal

Du hast keine Ahnung was meine Frau zeigt und was nicht. Sollte ich irgendwann berichten wollen wie es bei mir weitergegangen ist, werde ich das tun.

Aber kleiner Spoiler - du liegst sowas von falsch.

25.05.2024 19:37 • #100

E
Zitat von Woni80:
An dem Tag als er ins Koma gelegt wurde, hatte seine EF ein kontakt/ Besuch/Auskunfts verbot an die Klinik erteilt.

Tja , Pech gehabt . Es gilt das
Gesetzliches Vertretungsrecht für Ehepaare
Verheiratete und eingetragene Lebenspartner dürfen in einer medizinischen Notsituation für den anderen gesundheitliche Entscheidungen treffen.
Darüber sollten sich alle Affärenpartner im Klaren sein.

25.05.2024 19:38 • x 1 #101

L
Zitat von plietsche_deern:
mich wundert nur das geringe Standing, das überhaupt in Betracht gezogen wird, Gewalt gegen ihn anzuwenden

Glaubst du, es hat mit geringem Standing einer Person zu tun, dass sie geschlagen wird?

25.05.2024 19:38 • #102

DrillingsPapa
@Martin123 du machst es echt spannend.

25.05.2024 19:39 • #103

L
Zitat von 123ABC:
Darüber sollten sich alle Affärenpartner im Klaren sein.

Machst du das mit Absicht, um die TE zu demütigen?
Beide haben sich getrennt und erst danach eine Beziehung begonnen!
Gibt dir das irgendwas?

25.05.2024 19:41 • x 8 #104

E
Zitat von Brightness2:
Wie soll nach solchem Verhalten eine harmonische Familie entstehen können?

Es bestand eine harmonische Familie .
Welche Ehefrau und Mutter überlässt der Affäre das Kind und rollt ihr noch den roten Teppich aus ?
Keine
Wahrscheinlich geht es auch um materielles .
Darüber wurde noch gar nicht gesprochen .

25.05.2024 19:42 • #105

A

x 4