Ex-Mitglied
- 89496
Ex-Mitglied
Zitat von HerrZ:... würde Dein Post vielleicht sogar passen. Doch Du, der so gerne Themen- oder Sachbezogenheit einfordert, kommst hier mit Deinem Thema Die betrügende Frau an und jubelst es der TE unter. Thema verfehlt, setzen, 6.
Ex-Mitglied
Zitat von plietsche_deern:wenn sie so wundervoll ist und er sie noch liebt, warum hat er sie dann erst verlassen? Der Grund wird die kleine Tochter sein.
plietsche_deern
Zitat von Martin123:Ja, das sagen Affären immer Sie können es nicht begreifen, dass der betrügende vielleicht für eine kurze Zeit ...
Ex-Mitglied
Zitat von Cocolores:Mich graust es von solchen Vorstellungen die hier einige - meist Frauen - haben, dass der Mann gefälligst bleiben MUSS, damit er die Kinder sieht.
Brightness2
Ex-Mitglied
Zitat von DrillingsPapa:Ich schätze da spricht viel Wunschvorstellung deinerseits. Das hoffst du natürlich für dich selbst, aber nur selten ist das der Fall. Deine Frau zeigte nichtmal die kleinste Reue und folgt dazu noch ein Muster. Nicht lange, dann hast das selbe wieder. Nur meine Meinung, ich hoffe für dich das ich mich irre.
Ex-Mitglied
Zitat von Woni80:An dem Tag als er ins Koma gelegt wurde, hatte seine EF ein kontakt/ Besuch/Auskunfts verbot an die Klinik erteilt.
Lizzzy
Zitat von plietsche_deern:mich wundert nur das geringe Standing, das überhaupt in Betracht gezogen wird, Gewalt gegen ihn anzuwenden
Lizzzy
Zitat von 123ABC:Darüber sollten sich alle Affärenpartner im Klaren sein.
Ex-Mitglied
Zitat von Brightness2:Wie soll nach solchem Verhalten eine harmonische Familie entstehen können?