plietsche_deern
- 514
- 1001
plietsche_deern
Zitat von Haeschen:Vater schwach
Zitat von plietsche_deern:der Mann hat sich SCHLAGEN lassen?
Haeschen
Zitat von ElGatoRojo:Soll er zurück schlagen? Wäre ja wohl normalerweise einfach für ihn. Aber dann ....?
Brightness2
Zitat von Woni80:@Wasabix … die Mutter hat die kleine als Schutzschild „gebraucht“, jeder Streit immer nur vorm Kind und/oder in der Öffentlichkeit. Er wurde von ihr vorm Kind geschlagen. Das Kind musste jede Sekunde erzählen, wurde extrem ausgehorcht. (Ich war nicht immer dabei) Dem Kind wurde gesagt mein Name wäre ...
Zitat von Martin123:In ganz vielen Threads hier
plietsche_deern
Zitat von ElGatoRojo:Soll er zurück schlagen?
derefelix
Haeschen
Lizzzy
Lizzzy
Zitat von plietsche_deern:wieso nicht -
verstehe schon was Du meinst, aber in meiner Vorstellung ist es schräg. Also, das jemand so wenig Respekt vor einem Mann (oder Frau) zeigt.
Brightness2
Zitat von Woni80:@Brightness2 … auch das war Thema. Er nimmt das Kind! Dann ist der größte Zirkus losgegangen, denn es geben mag. Dann gab es nur noch gewaltandrohung, ihm gegenüber, mir gegenüber. Polizei und Jugendamt Androhung. Wenn er nicht zurückkommt, wird er das Kind nie mehr sehen usw. … Vater und Tochter haben abends ...
Zitat von Lizzzy:Mit was für einem Ziel hätte er zurück schlagen sollen?
Ex-Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:Was ich persönlich zumindest interessant finde ist, dass komischerweise fast immer nur die Entscheidung gegen Familie und für Affäre/ Warmwechsel als eine „mutige/ richtige…“ Entscheidung betrachtet wird ( hier im Forum, in RL sieht das oft anders aus) Auch eine Entscheidung für die Familie ist eine , meist ...
Ex-Mitglied
Zitat von Alduin:Auch Familien, wo der Anlass für die Trennung Fremdverliebtheit und Betrug war? Meiner Erfahrung nach sind die Familienverhältnisse danach (zumindest zeitweise) schwierig....
Ex-Mitglied
Zitat von Alduin:hier emotionaler Zwang auf den Mann ausgeübt