MissLilly
- 9346
- 1
- 16029
Zitat von Woni80:Richtig, nichts „geheimes“, alles offen , hat jeder gewusst Familie, bekannte usw.
Waren ganz offiziell ein Paar.
Zitat von Woni80:Seine EF hat ihm das ganze Jahr signalisiert, dass er zurückkehren soll / darf.
Zitat von Woni80:Seine EF hat ihm das ganze Jahr signalisiert, dass er zurückkehren soll / darf.
Ex-Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Das heißt, er konnte sich bei dir frei gebenb weil er immer sicher war, dass er eine Ebene hatte, auf die er zurück konnte. Seiltanz mit Netz. Naja ...........
Zitat von So-What:Ich dachte, Du wünschst ihm eher schwieriges?!
Zitat von MissLilly:Ja und offenbar hat er ihr Angebot angenommen... reicht dir das nicht als Ergebnis?
Zitat von alleswirdbesser:Andererseits warst du auch in einer Partnerschaft bis du ihn wieder getroffen hast und dann ist eben die Bombe eingeschlagen. Und wenn er nicht wäre, wärst du auch noch bei deinem Partner geblieben.
Zitat von FrauDrachin:das es er dich geliebt hat, und dass er die Zukunft mit dir verbringen wollte. Ich würde dir raten, diese Gedanken wieder und wieder zu denken
So-What
Zitat von Woni80:Ich wünsche ihm jetzt nicht „happy Life“, aber eine eigene Entscheidung anzuzweifeln oder zu bereuen, dass wünsche ich keinem.
Zitat von FrauDrachin:Sorgen und Stressmodus rauskommst.
Und wenn du da hinkommst, wird es vielleicht wirklich erst mal eher schlimmer, weil dieser Stress- und Kampfmodus ja ein Stück weit die Dinge von dir weghalten. Aber ich befürchte, es führt kein Weg drum herum.
So-What