Woni80
- 406
- 2
- 375
Zitat von So-What:Hauptsache wieder da“?
Lilli2
Zitat von Woni80:Nein, tatsächlich nicht. Wir haben immer über alles gesprochen… ob wir „es“ bereuen, lieber zurück wollen usw. Das stand tatsächlich nicht im Raum. (Natürlich kann jeder immer lügen.) Seine EF hat ihm das ganze Jahr signalisiert, dass er zurückkehren soll / darf.
Zitat von Lilli2:Ich denke im Krankenhaus war die Situation anders. Man führt wohl eher keine erbitterte Diskussion wenn einer gerade aus dem Koma erwacht. Da ist dann eher Rücksichtnahme und Fürsorge da und die Gelegenheit sich wieder von einer anderen Seite wahrzunehmen.
Lilli2
Zitat von Lilli2:Aber zwischen den beiden muss es ja auch mal was anderes gegeben haben.
Zitat von Lilli2:Auf der anderen Seite wäre er trotzdem nicht gegangen, wenn zwischen euch alles so bombenfest die große, perfekte Liebe gewesen wäre....
Zitat von alleswirdbesser:Vielleicht sogar bis zu dem Moment als er Woni getroffen hat.
Zitat von Woni80:dass da nur eine WG rund ums Kind existiert.
Zitat von Heffalump:Wie viele Ehen, Beziehungen, Partnerschaften bestehen nur noch aus einer WG, etliche
Zitat von Woni80:Und damit können Menschen glücklich sein?
Vor allem, wenn man es dann anders erlebt hat?
Mhmm…. Das könnte ich nun nicht.
So-What
Zitat von Woni80:Und damit können Menschen glücklich sein?
Zitat von Heffalump:Wie viele Ehen, Beziehungen, Partnerschaften bestehen nur noch aus einer WG, etliche
Zitat von Woni80:Im Grunde wünsche ich ihm, diese Entscheidung nicht irgendwann anzuzweifeln, dann wird es schwierig werden, wenn er sich damit auseinandersetzen muss.