Woni80
- 406
- 2
- 375
Zitat von DrillingsPapa:zu Hause ist jetzt bei ihm auch nicht alles bestens.
Zitat von Woni80:Frag mich schon…
ob jemanden der hin und her pendelte klar ist, was er allen involvierten damit angetan hat.
Zitat von FrauDrachin:Naja, manchmal kann man nur zwischen Pest und Cholera wählen...
Ex-Mitglied
Zitat:(...)Vielleicht hast ihn ja auch genau das Reflektieren über das, was er seiner Familie angetan hat, dazu bewogen zurück zu gehen.(...)
Zitat:Frag mich schon…
ob jemanden der hin und her pendelte klar ist, was er allen involvierten damit angetan hat.
Zitat von KuddeI7591:Der Gedanke daran, dass sich der Mann für sein Bisheriges entschied, damit aber NICHT gegen die TE, sollte auch nicht außer Acht gelassen werden. Aus meiner Sicht gibt das der Verlauf des Threads inzwischen her.
Zitat von KuddeI7591:ob diese Gedanken während der Fahrerei aufkommen? Vordergründig eher nicht, weil das ja die Freude auf das anstehende Treffen nehmen kann.
Zitat von Woni80:Das habt ihr so ja schon mehrmals gesagt.. da kann ich für mich gar keinen Unterschied ausmachen.
So-What
Zitat von Woni80:Kann das jemand „ausdeutschen“?
Ex-Mitglied
Zitat von Woni80:Das habt ihr so ja schon mehrmals gesagt.. da kann ich für mich gar keinen Unterschied ausmachen. Kann das jemand „ausdeutschen“?
Zitat:Weder Du noch seine Frau waren ausschlaggebend für seine Entscheidung, sondern nur die eigenen Befindlichkeiten. Das Gesamtpaket für ihn persönlich, und nur für ihn. Er ist ja nicht völlig frei. Es spielt ein Kind mit rein, Finanzen, soziales Umfeld, Streit über Trennung und Umgangsrecht...D.h. nicht, dass er nicht in Dich verliebt war, Dich nicht toll findet oder Dich gar ver@rscht hat. Das glaube ich überhaupt nicht. Aber es geht nur darum, was für ihn in der Gesamtsumme mehr ins Gewicht fällt.
Zitat von So-What:Nur, dass man nicht jammern sollte, denn man hätte auch vorher dran denken können. Entscheidungen haben immer Konsequenzen.
Zitat von KuddeI7591:Das ist bitter für - keine Frage. Aber so ist nun mal alles gelaufen. Und ob es eine Umkehr gibt...
Ex-Mitglied
Zitat:(...)Zumal meiner Meinung nach… mit sowas machst dich ja direkt vor jedem nur noch lächerlich.
Zitat von KuddeI7591:Zumal meiner Meinung nach… mit sowas machst dich ja direkt vor jedem nur noch lächerlich.