Ex-Mitglied
- 89497
Ex-Mitglied
Zitat:Zitat von KuddeI7591:
...und das Kleingedruckte doch größere Dimensionen annimmt, die vorher nicht auf der Agenda waren!?
Zitat:Antwort von @Woni80
Das ist ja das, was ich ihm schon zur Last lege, Kind war vorher schon da.
Zitat von KuddeI7591:Wenn er dir das SO gesagt hat - gilt das! Du wirst niemals eine andere Version belegen können, sollte es eine andere Version geben.
Ex-Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Wobei - wie schon auch Kuddel schrieb - die wahre Wahrheit noch niederdrücklender sein kann. Denn auch das hilflose Es liegt nicht an dir zeigt doch immerhin, dass die meisten, die sich trennen, den Verlassenen nicht noch extra verletzen wollen, aber ...
Zitat von KuddeI7591:wenn Tabula Rasa gemacht wird...sprich - die finale Entscheidung ansteht.
Zitat von KuddeI7591:DU hast es aufgefasst, als gehe er zu EF und Kind zurück - siehe Thread-Titel. Wenn er dir das SO gesagt hat
Zitat von KuddeI7591:Denn - was NICHT gesagt wird, kann zum Schutz ALLER Beteiligter sein - egal ob bewusst oder unbewusst nicht alles/nur das Nötigste gesagt wird.
Zitat von Woni80:Ich hätte es trotzdem gerne gewusst, was die Wahrheit ist. Ich glaube ich hätte das eine oder andere dann besser verarbeiten können.
Zitat von Woni80:So bleibt immer der Gedanke: „nur gespielt, alles unecht“ … wie blöd muss man sein, dass nicht zu merken und dafür alles aufzugeben.
Zitat von Woni80:So bleibt immer der Gedanke: „nur gespielt, alles unecht“ … wie blöd muss man sein, dass nicht zu merken und dafür alles aufzugeben.
Zitat von Woni80:Er hat „nur“ gesagt zurück wegen Kind.
Aber das schließt (für mich) die Ehe mit ein, dass ist für mich kein Unterschied
Brausestäbchen
Zitat von Brausestäbchen:Nach so einer Erkrankung zieht man Resümee, wahrscheinlich hat er dann bereut alles aufgegeben zu haben was er sich aufgebaut hat und das Kind ist eben auch noch klein.
Zitat von alleswirdbesser:hält, die Aussprache an sich wurde verweigert. Dabei war der Grund der, den ich angenommen habe und nicht der, den er vorgeschoben hat.
Zitat von alleswirdbesser:Mir kam gerade ein Gedanke - ist der Mann sehr gläubig? Hat er vielleicht die Krankheit als Strafe interpretiert und möchte es wieder gutmachen?
Zitat von Brausestäbchen:Ich kenne diese Gedankenspirale aber bitte versuch wenigstens zeitweise da raus zu kommen, es tut Dir nicht gut.
Zitat von alleswirdbesser:sich wieder unentschieden hatte. Anders wäre er wahrscheinlich noch bei dir.