HerrZ
- 3804
- 12739
Zitat von Woni80:Das meinte ich damit. Ich muss mir erst mal selber verzeihen können.
So-What
Zitat von Woni80:** das nennt sich dann alles ganz klassisch: ich hab es halt einfach verbockt, und nachher ist man klüger**
Zitat von HerrZ:Es gibt nichts zu verzeihen. Nur zu lernen.
Zitat von Woni80:Ich muss mir erst mal selber verzeihen können.
Ex-Mitglied
Zitat von So-What:Man muss sich schon selbst verzeihen, dann kann man weitermachen
So-What
Zitat von HerrZ:Von Selbstgeißelung a la hätte ich besser wissen müssen
Zitat von KuddeI7591:ER von deiner Entscheidung/vom Vollzug wusste, dass du dich trennen wirst/getrennt hast, BEVOR er seine finale Entscheidung trifft!?
Zitat von KuddeI7591:Eigenheim? Mitwohnung? Eigentumswohnung?
Ex-Mitglied
Zitat von Woni80:Time Line war… 3 Wochen WhatsApp Kontakt. 01.10. das erste treffen Weiter WhatsApp 15.10. das zweite treffen. (War ein Samstag) am Sonntag Früh hat er gesagt, er hat es seiner EF gesagt. (Bei keinem Treffen ist was „passiert“.) Ich habe es meinen NM Sonntag Nachmittag gesagt. Irgendwie war ich sogar im ...
Brausestäbchen
Zitat von Woni80:Recht.
** das nennt sich dann alles ganz klassisch: ich hab es halt einfach verbockt, und nachher ist man klüger**
Brausestäbchen
Zitat von KuddeI7591:WIRKLICH etwas zu Ende zu denken. Nein... das hätte er sich vorher überlegen sollen geht nicht. Da war er noch nicht reif für eine finale Entscheidung.
Ex-Mitglied
Zitat von Brausestäbchen:Dann sollte Mann aber auch nicht rumsülzen und Frau Hoffnung machen.
Zitat:Es ist das Leben was Dir passiert ist
Zitat von KuddeI7591:kann es sein, dass sich da im Oktober etwas hochgeschaukelt hat, dass DA bei euch
beiden bereits etwas in den Himmel wuchs? Es schaut danach aus.
Zitat von KuddeI7591:Kleingedruckte doch größere Dimensionen annimmt, die vorher nicht auf der Agenda waren!?
Zitat von Brausestäbchen:Ich weiß, ich fühle mich auch soooo oft wie im freien Fall
Zitat von KuddeI7591:Dass das bitter ist, was der TE widerfuhr - da gibt es keine 2 Meinungen.
Brausestäbchen