ElGatoRojo
- 17339
- 1
- 39250
Zitat von Ema:Aber im Grunde scheint mir der Typ nicht böse, sondern einfach nur elend schwach zu sein.
Zitat von Ema:Und er muss sein Leben als rückgratloses Weichei ertragen, das offenbar nie wirklich für sich selbst einstehen konnte.
Zitat von So-What:Vermutlich geriet er unter Zugzwang.
Zitat von Ema:Das glaubst du doch selbst nicht.
Wie soll denn das auch gehen?
Zitat von Ema:so wird es dennoch an ihm nagen. Und zwar nicht zu wenig.
Glaubst du wirklich, der ist jetzt glücklich und alles ist easy bei ihm daheim?
So-What
Zitat von Woni80:Nicht zu reden… ist da genau die falsche Reaktion.
Zitat von So-What:Was hättest denn Du gemacht, wenn er gesagt hätte, dass er sich nicht trennen kann (will)? Wärst Du bei Deinem Mann geblieben? Hättest Du das mit ihm beendet? Hättet ihr einen geheime Affäre geführt?
Zitat von FrauDrachin:1. Das tiefe Gefühl, dass mir Unrecht geschehen ist, und dass dieses Unrecht anerkannt werden muss
2. Die tiefe Überzeugung, dass alles möglich und lösbar wäre, wenn nur ... (was auch immer)
Zitat von FrauDrachin:Für dich ist es wichtig, nach vorne zu schauen. Lässt sich vielleicht in deinem alten Umfeld noch etwas kitten?
Zitat von FrauDrachin:ich meinte nicht unbedingt etwas mit Exmann kitten, das würde ich dir auch nicht raten.
Zitat von FrauDrachin:Du meintest, Freunde und teilweise Familie hätten sich von dir abgewandt, da wäre ja jetzt einige Zeit vergangen, und die Emotionen hätten Zeit gehabt, sich zu beruhigen?
So-What
Zitat von Woni80:In den Ar. getreten hätte ich ihn!
Zitat von FrauDrachin:hier hast du es ja inzwischen auch ganz gut geschafft, die blöden Kommentare auszublenden und einzuordnen
Zitat von FrauDrachin:dass das mit alten Freundschaften nicht auch möglich ist
So-What
Zitat von Woni80:@So-What ja, wahrscheinlich, dann wäre ich geblieben.