Lizzzy
- 821
- 2428
Lizzzy
Zitat von 123ABC:der frisch aus dem Koma erwacht
Zitat von 123ABC:Man kann nicht sein Glück auf dem Unglück anderer Menschen aufbauen Das Karma hat zugeschlagen , unerbittlich
Zitat von Wasabix:Denn es macht einen Unterschied ob seine Ehe komplett zerüttet war, nur noch auf dem Papier bestand, Hass und Einsamkeit zwischen den Eheleuten bestand
Zitat von Wasabix:Und die TE sagt ja selbst, sie hätte im WA sich nicht im Griff gehabt.
Zitat von Woni80:@plietsche_deern … was dem Kind ein Jahr von seiner Mutter angetan wurde. Seh ich das etwas anders. Die kleine wird überhaupt diexwelt nicht ...
Zitat von Wasabix:Hier aber gibt es ein Kind.
Zitat von Heffalump:Warum Männer fremdgehen, wie viele 1000 Gründe oder keinen es braucht, müsste dir ja hinlänglich bekannt sein
Zitat von Cocolores:sondern hat sich getrennt
SchlittenEngel
Zitat von Heffalump:Müssen wir das wissen?
SchlittenEngel
Zitat von Lizzzy:Die Ex-Ehefrau, die nach einem Jahr, welche er mit der Liebe seines Lebens verbrachte
Haeschen
Ex-Mitglied
Zitat von Catalina:Terror, den seine Frau veranstaltet hat
Haeschen
plietsche_deern
Zitat von Martin123:weil sie eine wundervolle Frau sein könnte, er sie noch liebt
Haeschen
Zitat von Martin123:weil sie eine wundervolle Frau sein
Zitat von Woni80:die Mutter hat die kleine als Schutzschild „gebraucht“, jeder Streit immer nur vorm Kind und/oder in der Öffentlichkeit. Er wurde von ihr vorm Kind geschlagen. Das Kind musste jede Sekunde erzählen, wurde extrem ausgehorcht. (Ich war nicht immer dabei) Dem Kind wurde gesagt mein Name wäre „Schlam…“. Das gab es mal ne mords Geschichte mit einer GPS Tracking Uhr.
Dem Kind wurde weisgemacht, ich wäre schuld an der Sepsis, und das der Vater eh nicht mehr wach wird.
Ex-Mitglied
Zitat von Haeschen:@Woni80 was? Der Wahnsinn, was Mütter alles drauf haben können. Diese Frau treibt die Angst der Mann könnte von der Kette gehen, offenbar bekommt ...