1539

Er ist zurück zu Frau und Kind

L
Zitat von 123ABC:
der frisch aus dem Koma erwacht

Das Koma kam ein Jahr nach Start der Beziehung.

Zitat von 123ABC:
Man kann nicht sein Glück auf dem Unglück anderer Menschen aufbauen Das Karma hat zugeschlagen , unerbittlich

Und was glaubst du, wer jetzt glücklich ist? Die Ex-Ehefrau, die nach einem Jahr, welche er mit der Liebe seines Lebens verbrachte und nun nach einem Schicksalsschlag wieder Mode ist und wieder in sein Leben darf?

25.05.2024 17:14 • x 8 #61

Heffalump
Zitat von Wasabix:
Denn es macht einen Unterschied ob seine Ehe komplett zerüttet war, nur noch auf dem Papier bestand, Hass und Einsamkeit zwischen den Eheleuten bestand

Oder ob er einfach, so mir nix, dir nix, Frau und Kind verließ für TE?

Warum Männer fremdgehen, wie viele 1000 Gründe oder keinen es braucht, müsste dir ja hinlänglich bekannt sein. Und auch, das TE die wahren Gründe - mitunter - gar nicht mal weiß

Zitat von Wasabix:
Und die TE sagt ja selbst, sie hätte im WA sich nicht im Griff gehabt.

Nach der Trennung von ihr, oder?

Ich glaube kaum, das sie die EF vollgespamt hat

25.05.2024 17:15 • #62

A

Er ist zurück zu Frau und Kind

x 3

Wasabix
Zitat von Woni80:
@plietsche_deern … was dem Kind ein Jahr von seiner Mutter angetan wurde. Seh ich das etwas anders. Die kleine wird überhaupt diexwelt nicht ...

Was genau wurde dem Kind von der Mutter angetan?

25.05.2024 17:16 • x 2 #63

Cocolores
Zitat von Wasabix:
Hier aber gibt es ein Kind.

Ja und? Ein Kind soll nicht der Kit sein, der die Eltern zusammen hält. Das ist genau das, was ich meine. Ein Mann, der mit einer Frau ein Kind hat, ist bis zum Lebensende verdammt in dieser Familie zu verharren. Und damit ist genau wer glücklich?
Die Frau, die zwar den Mann daheim hat, aber weiß, dass er sie nicht mehr liebt? Der Mann, der nur wegen des Kindes bleibt? Das Kind, das die Spannungen der Eltern sehr wohl mitbekommt?
Zitat von Heffalump:
Warum Männer fremdgehen, wie viele 1000 Gründe oder keinen es braucht, müsste dir ja hinlänglich bekannt sein

Soweit ich das hier verstanden habe ist er nicht fremd gegangen, sondern hat sich getrennt.

25.05.2024 17:23 • x 4 #64

Heffalump
Zitat von Cocolores:
sondern hat sich getrennt

wenn es um die Gründe hierfür geht.., ist das ziemlich wurst.
du hast zwar Recht - aber...

Wenn ich auf das Eheweib schiele, dürfte ihr die Trennung, warum auch immer nicht gut bekommen sein. Und TE, danach ebenso.
Jede der Damen, will ihn, auch wenn er Impot.. ist und trotzdem n toller Kerl.

25.05.2024 17:28 • x 2 #65

Woni80
@derefelix … einmal persönlich, aber da war er gerade aus dem KH raus, und stand noch unter Medikamenten, und da bin ich nicht weiter in ihn gedrungen.
An dem Tag als er ins Koma gelegt wurde, hatte seine EF ein kontakt/ Besuch/Auskunfts verbot an die Klinik erteilt.

25.05.2024 18:08 • #66

S
Zitat von Heffalump:
Müssen wir das wissen?

Nein. Nur ohne das Wissen ist halt die Behauptung, der arme Mann wurde von der Mutter seines Kindes, mit erpresserischen Methoden zurück an ihre Seite und damit direkt in die Ehehölle, der er entfliehen wollte, gezwungen , halt auch nur das - eine Behauptung,)

25.05.2024 18:17 • x 3 #67

S
@Lizzzy
Zitat von Lizzzy:
Die Ex-Ehefrau, die nach einem Jahr, welche er mit der Liebe seines Lebens verbrachte

Wer die „Liebe seines Leben“ ist, wird wohl nur er, am hoffentlich noch weit entfernten Ende desselbigen wissen

25.05.2024 18:20 • x 2 #68

H
@Woni80 du hast Mut und Entschlusskraft, hast dich von deinem Mann getrennt um mit deinem Freund zusammen sein zu können.
Das zeugt von Geradlinigkeit, die nicht viele hier besitzen.
Dass dir die Ehefrau deines Freundes und ihre Verwandtschaft das Leben schwer gemacht haben, zeigt nur Egoismus und Angst, der Mann könne von der Kette gehen.
Als ob Drohungen oder Beschimpfungen daran etwas ändern könnten, wie kleinkariert einen erwachsenen Mann auf Kurs bringen zu wollen, ähnlich einem kleinen Jungen, der mit Papas Jagdmesser hantiert, dem man die Leviten lesen muss.

Woni, du bist eine taffe Frau, es ist vermutlich jetzt schwer für dich,.... du hast dein Bestes getan, hast deinen Mann nicht hintergangen, folgerichtig hast du dich getrennt.
Du kommst wieder auf die Beine,..... halt die Ohren steif

25.05.2024 18:21 • x 3 #69

Woni80
@Wasabix … die Mutter hat die kleine als Schutzschild „gebraucht“, jeder Streit immer nur vorm Kind und/oder in der Öffentlichkeit. Er wurde von ihr vorm Kind geschlagen. Das Kind musste jede Sekunde erzählen, wurde extrem ausgehorcht. (Ich war nicht immer dabei) Dem Kind wurde gesagt mein Name wäre „Schlam…“. Das gab es mal ne mords Geschichte mit einer GPS Tracking Uhr.
Dem Kind wurde weisgemacht, ich wäre schuld an der Sepsis, und das der Vater eh nicht mehr wach wird.

25.05.2024 18:29 • x 1 #70

E
Zitat von Catalina:
Terror, den seine Frau veranstaltet hat

@te

Ich finde auch, dass dein Unterton gegenüber der Ehefrau sehr negativ ist.

In ganz vielen Threads hier ist das so, dass die Affären ihre gebundenen Affärenpartner (als die Betrüger) auf das Podest stellen und die Ehefrau in deinem Fall als Betrogene als das Übel schlechthin ansehe (und darstellen).

Und wenn die Betrüger dann zurückgehen, dann (natürlich) nur wegen Geld, Kind etc.

Hast du dir mal überlegt, dass er zu ihr zurückgegangen sein könnte, weil sie eine wundervolle Frau sein könnte, er sie noch liebt und gesehen hat, dass er einen Fehler gemacht hat, den er nun korrigiert hat?

25.05.2024 18:31 • x 3 #71

H
@Woni80 was? Der Wahnsinn, was Mütter alles drauf haben können.
Diese Frau treibt die Angst der Mann könnte von der Kette gehen, offenbar bekommt sie ihr Leben allein nicht auf die Reihe,.... armes Kind,... Mutter hysterisch und Vater schwach.

25.05.2024 18:35 • x 2 #72

P
Zitat von Martin123:
weil sie eine wundervolle Frau sein könnte, er sie noch liebt

wenn sie so wundervoll ist und er sie noch liebt, warum hat er sie dann erst verlassen?
Der Grund wird die kleine Tochter sein.

25.05.2024 18:38 • x 1 #73

H
Zitat von Martin123:
weil sie eine wundervolle Frau sein

Zitat von Woni80:
die Mutter hat die kleine als Schutzschild „gebraucht“, jeder Streit immer nur vorm Kind und/oder in der Öffentlichkeit. Er wurde von ihr vorm Kind geschlagen. Das Kind musste jede Sekunde erzählen, wurde extrem ausgehorcht. (Ich war nicht immer dabei) Dem Kind wurde gesagt mein Name wäre „Schlam…“. Das gab es mal ne mords Geschichte mit einer GPS Tracking Uhr.
Dem Kind wurde weisgemacht, ich wäre schuld an der Sepsis, und das der Vater eh nicht mehr wach wird.

Was genau ist an dieser Person, die sich Mutter nennt, wundervoll?

25.05.2024 18:38 • x 3 #74

E
Zitat von Haeschen:
@Woni80 was? Der Wahnsinn, was Mütter alles drauf haben können. Diese Frau treibt die Angst der Mann könnte von der Kette gehen, offenbar bekommt ...

Es geht wieder los Die Anti Mütter Kampagne

25.05.2024 18:39 • x 3 #75

A

x 4