Woni80
- 406
- 2
- 380
Zitat von KuddeI7591:besser wäre, dass du es niemals erfährst, weil das könnte....!
Zitat von Philinea:Hm, ich weiß nicht. Ich finde, es zeugt auch nicht unbedingt von Charakterstärke, immer stur geradeaus zu gehen.
Ex-Mitglied
Zitat von Woni80:Sicher. Richtig. Es bleibt mir keine Wahl. Das heißt aber nicht, dass ich dafür jetzt Mitgefühl oder Mitleid oder ähnliches hätte.
Zitat:Ich denke jetzt: verarscht, ausgenutzt und warmgehalten worden zu sein.
Zitat von Woni80:Ich denke jetzt: verarscht, ausgenutzt und warmgehalten worden zu sein.
Zitat von Woni80:hätte ich dieses Jahr nicht erlebt, dann wäre ich noch dort und mir würde ja auch kein „Gefühl“ fehlen.
Zitat von Woni80:In mir ist schon auch wirklich Wut. Sorry, kann ich nicht verleugnen.
So-What
Zitat von Woni80:Diese Entscheidung hat er sich ja auch x mal von mir bestätigen lassen.
Zitat von Woni80:Dann stelle ich Kind nicht vor usw. Usw.
Zitat von Ema:Oder glaubst du im Ernst, der sitzt jetzt total glücklich
Lilli2
Zitat von Ema:Und er muss sein Leben als rückgratloses Weichei ertragen, das offenbar nie wirklich für sich selbst einstehen konnte.
Zitat von Birkai:Heißt das, dass du deinen Mann noch liebtest, als du dich für die neue Beziehung entschieden hast?
Oder gab es für dich Probleme in der Beziehung?
Zitat von So-What:Kam Dir das nicht schon etwas komisch, skeptisch und unsicher vor?
So-What
Zitat von Woni80:Schon… hab nicht verstanden mit was ich ihn verunsichern könnte. (Hab da den Fehler bei mir gesucht.) das das SEINE Unsicherheit ist, an so was ...
Zitat von HerrZ:Da sind -für mich- Unstimmigkeiten.
Zitat von Woni80:Für ihn einfach alles zurück auf Anfang. Haken dahinter und fertig.
Zitat von Woni80:Das werden solche Leute von sich selber aber nie denken, oder so empfinden.