alleswirdbesser
- 20754
- 48381
Zitat von Birkai:Wenn du vorher glücklich gewesen wärst, hättest du die Chance des Ausbruches aus der Ehe nicht genutzt.
Zitat von So-What:Och...nichts besonderes...leider.
Brausestäbchen
Zitat von Ema:Mich würde es eher sehr wundern, wenn dieser Kerl nicht eines Tages - in gar nicht allzuferner Zukunft - wieder anklopfen würde.
So-What
Zitat von Ema:Verarbeitet haben kann der das aus meiner Sicht nämlich auch nicht.
Zitat von Woni80:Für mich nicht verständlich, als erwachsener muss man doch wissen was man will, nicht Monate lang das eine, und dann wieder das andere. empfinde ich als kindliches Verhalten.
Zitat von Philinea:Mein Exfreund hat ja dann so weitergemacht mit dem Rumeiern: nach der Trennung von mir hat er die Kontaktsperre keine 24 Stunden eingehalten, hat ständig um Treffen gebeten, versucht, mich wieder in eine heimliche Affäre zu ziehen, über die nach wie vor bestehenden Probleme daheim gejammert, seine Frau weiter belogen und betrogen,
Zitat von Philinea:Am Ende sind mir die genauen Gründe, weshalb er nun zurück ist, egal
Zitat von Philinea:Dabei trat immer mehr zutage, dass er sein Leben eigentlich gar nicht alleine organisiert bekommt, im Kleinen wie im Großen. Das hatte wohl vornehmlich seine Frau übernommen, er war in erster Linie fürs Geld reinbringen zuständig
Zitat von Woni80:Du glaubst wirklich solche Menschen gibt es ? Ich bin so ganz anders, was sowas angeht. Bin noch nie „einen Schritt nach hinten gegangen“. Bin wohl anders erzogen worden.
Zitat von alleswirdbesser:Bereust du es denn? Wärst du jetzt gerne mit deinem NM zusammen? War die Trennung wirklich so falsch, wenn du ihn nicht mehr geliebt hast?
Zitat von Yoffi:Ich habe in 18 Jahre Foren selten so einen unangenehmen Strang gelesen.
Zitat von Yoffi:Tipps könnte ich diesbezüglich geben
Zitat von Birkai:Betrachte es mal von dem Standpunkt ohne ihn mit einzubeziehen.
Zitat von So-What:Ich denke soagr, dass Du Dich aktuell noch am meisten über Dich selbst ärgerst.
Zitat von Ema:Verarbeitet haben kann der das aus meiner Sicht nämlich auch nicht. Ganz und gar nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von Woni80:Naja, den sein Spielchen hat mich aber alles aufgeben lassen… Ich war ehrlich und echt. Und das hätt ich ihm gerne einfach auch mal ins Gesicht gesagt. Sowas sollte Man (n) vorher bedenken! ich glaub, ich werde niemanden je wieder vertrauen können.
Zitat:Sowas sollte Man (n) vorher bedenken!
Zitat von KuddeI7591:Du findest einen Weg, um mit dessen Entscheidung umzugehen....es bleibt dir keine andere Wahl.
So-What
Zitat von Woni80:Damit hast Du zu 100% Recht.