Woni80
- 406
- 2
- 379
Zitat von Birkai:Den Sprung von Verliebtheit zur Liebe schaffen, schon im Normalfall, nicht alle Paare.
Zitat von Birkai:Was sind denn deine Mini-Schritte? Hast du für dich etwas gefunden, was hilft?
Lilli2
Zitat von Woni80:Ich verstehe was du meinst. Trotzdem… dann „summselt“ man nicht Monate lang so rum und macht die Riesen liebes Welle. Dann stelle ich Kind nicht vor usw. Usw. Direkt nicht. Ich muss einfach schauen, bin schon froh, dass es im Herz nicht mehr schmerzt. Ich normal wieder esse. Und wieder schlafen kann.
So-What
Zitat von Woni80:Trotzdem… dann „summselt“ man nicht Monate lang so rum und macht die Riesen liebes Welle.
Dann stelle ich Kind nicht vor usw. Usw.
Zitat von Woni80:Für mich Charakterlos und Schwach, wenn man solche Spiele spielt.
Damit meine ich nicht nur mich, sondern genauso seine EF und das Kind.
Ex-Mitglied
Zitat von Woni80:Ich verstehe was du meinst. Trotzdem… dann „summselt“ man nicht Monate lang so rum und macht die Riesen liebes Welle. Dann stelle ich Kind nicht vor usw. Usw. Direkt nicht. Ich muss einfach schauen, bin schon froh, dass es im Herz nicht mehr schmerzt. Ich normal wieder esse. Und wieder schlafen kann.
Zitat von Lilli2:Wenn er da auch die heile Welt vorgetäuscht hat und die Trennung für sie aus dem Nichts kam dann musstest du ja das einzige Problem sein.....
Zitat von Woni80:Seiner Meinung nach, kann sich keiner „ändern“, nur „verstellen“ eine gewisse Zeit lang.
Zitat von So-What:Wenn sie sich so verhält, weiß sie wohl, dass sie das mit ihm machen kann. Entweder wusste sie das schon vorher
Zitat von So-What:Ziel ist es selbst nicht schlecht dazustehen
Zitat von So-What:Er spielte bestimmt kein Spiel. Das denke ich nicht. Er ist halt einfach zu schwach bei Gegenwind die Backen aufzublasen. Und den Gegenwind kannst Du nicht verändern.
Zitat von So-What:Und wenn er wieder kommen sollte, was ich gar nicht ausschlißen würde, wie viel Vertrauen hast Du
Zitat von So-What:Du diesen schwachen Mann auf lange Sicht wirklich mitziehen wollen?
Zitat von KuddeI7591:Wie bereits erwähnt - ich denke, dass sich der Mann NICHT gegen dich entschieden hat, sondern FÜR seine Familie
Zitat von KuddeI7591:Solche Entscheidungen sind sehr weitreichende
Zitat von So-What:Und wenn er wieder kommen sollte, was ich gar nicht ausschlißen würde
Zitat von Woni80:Naja, den sein Spielchen hat mich aber alles aufgeben lassen…
Zitat von Woni80:Das wäre der Oberhammer der Charakterlosigkeit! Sowas sollte sich dann KEINER trauen.
Yoffi
Zitat von Woni80:ich glaub, ich werde niemanden je wieder vertrauen können.
So-What
Zitat von Woni80:Du glaubst wirklich solche Menschen gibt es ? Ich bin so ganz anders, was sowas angeht. Bin noch nie „einen Schritt nach hinten gegangen“. Bin wohl anders erzogen worden.
Zitat von Woni80:Das wäre der Oberhammer der Charakterlosigkeit! Sowas sollte sich dann KEINER trauen.