DrillingsPapa
- 851
- 1
- 2045
Zitat von Brightness2:Du meinst, sie müsse hier mit all den Unterstellungen und der Häme zurecht kommen und sich still und bescheiden dafür bedanken, dass einige ihre ...
Zitat von Woni80:@alleswirdbesser und wollte dann nach vier Jahren zu dir zurück?
Zitat von Woni80:Sie wollen nicht, weil das ihre eigen Erlebnisse vom Event. Zurückgekehrten Mann ins schwanken bringt. Falls Männlein nicht zurückkam, ist die ...
Zitat von Gast006:I don't know und irgendwie ist jetzt auch die Luft raus
Zitat von Shoanna:Dann schließe doch das Thema und gut is.
Brightness2
Zitat von Doing:@Brightness2 Mit der Moralkeule sich über die Moralkeule beschweren. Wir Menschen sind doch lustige Wesen. Entspannt euch, ich glaube auch die bösen Moral-keulenschwinger wollten der Dame doch nur helfen. Halt auf ihre weise. schönen Dienstag euch allen.
Zitat von Cocolores:Weil DIR was nicht passt
Zitat von Cocolores:Es zwingt euch doch niemand hier in dem Thema zu sein?
Zitat von Woni80:Männer sind hier ausschließlich die Armen Geschöpfe.
Zitat von Woni80:Darf ich noch was fragen oder sagen, ohne das mir hier ständig alles im Mund umgedreht wird?
Zitat von Gast006:Nach 6 Monaten noch die Ehefrau (und den Rest der Welt) zu verwünschen ist jedenfalls weder für die TE noch für die anderen Beteiligten gut.
Abendrot
Zitat von Philinea:Ich halte mich an Beppo Straßenkehrer: ein Schritt nach dem anderen, Besenstrich für Besenstrich. Nie die ganze Straße entlangschauen!
Zitat von Philinea:Nach einigen Monaten „offizieller“ Beziehung ist jedoch auch er wieder zurück zu seiner Frau.
Zitat von Philinea:Und ich bin zuversichtlich, dass ich auf dem Weg bin, wieder richtig glücklich und zufrieden zu werden
Zitat von ElGatoRojo:auf einem Denkmalssockel siehst.
Zitat von Woni80:Für mich nicht verständlich, als erwachsener muss man doch wissen was man will, nicht Monate lang das eine, und dann wieder das andere. empfinde ich als kindliches Verhalten.
Zitat von Woni80:Das ist tatsächlich, dass was ich gerade tue. Es sind aber wirklich Mini Schritte.