Woni80
- 406
- 2
- 379
Zitat von Lanzelotte:jetzt nach 6 Monaten hier noch ein Fass aufzumachen
Zitat von Lanzelotte:Wenn Du alles so ok findest warum beginnst Du Deinen Thread mi
Bitte nicht steinigen und vorwürfe machen
Gast006
Zitat von Cocolores:Bitte nein! Kämpfen ist eh sinnlos, denn man kann um nichts kämpfen, was einem nur freiwillig gegeben werden kann. Wenn ich jemanden überzeugen muß, dass ich die Richtige bin - ist derjenige definitiv nicht der Richtige für mich! Dann auch noch auflauern - und nichts anderes wäre es - und dazu noch erzählen, ...
Zitat von Gast006:Die TE versteht leider nicht, dass wir (bzw. ich) es gar nicht böse meinen, sondern ihr helfen wollen.
Gast006
Zitat von Woni80:Komisch, hört sich eher häufig eher wie „frotzeln“ und Sarkasmus an.
Zitat von Woni80:Muss mal mit jemanden reden.
Meine Geschichte… Ich versuche knapp zu halten.
Gast006
Zitat von Woni80:@Gast006 Steht hier irgendwo ich bräuchte Tipps von euch?
Zitat von Gast006:Aber irgendwie machst du es einem auch schwer, wenn man gar nicht so richtig weiß, was du eigentlich möchtest.
Zitat von Gast006:Man nimmt einfach an
Gast006
Zitat von Cocolores:Doch, hat sie im Eingangspost geschrieben und extra für Dich sogar noch zitiert. Vielleicht für manche nicht nachvollziehbar, aber manchmal hilft auch einfaches Reden über Dinge. Wenn es ausgesprochen wird (oder eben hier ausgeschrieben wird), kann es realer, fassbarer werden. Und dadurch können sich schon eigene ...
Lanzelotte
Zitat von Woni80:Diverse sollten ihren Ton mal überdenken, und nicht noch Hass und Missgunst sähen.
Ich hoffe für einige hier, dass ihre scheinheilige und selbstherrliche Welt nie Risse bekommt.
Gast006
Zitat von Lanzelotte:Dass Du dann zum Schluss alleine dastehst war auch irgendwie abzusehen beim Verlauf der Geschichte
Zitat von Lanzelotte:Vielleicht war ja Dein Mann doch nicht so übel ..
Brightness2
Zitat von Gast006:Also müsste die TE ja zufrieden mit dem Gebotenen sein, ist es aber offensichtlich nicht.
Zitat von Gast006:Mir ist immer noch nicht ganz klar, was sie genau wollte.
Zitat von Gast006:Vielleicht ging es darum, eben einfach mal die Ehefrau maximal runterzuputzen, weil sie um ihren Mann gekämpft hat (mit total unfairen Mitteln natürlich vom Verprügeln des Mannes bis hin zur Verhexung während des Komas).
Zitat von Shoanna:Du bist ganz schön krass drauf ! Dann schließe doch das Thema und gut is.
Zitat von Brightness2:du übst dich ein wenig in Zurückhaltung