Govinda777
- 243
- 234
Govinda777
Ex-Mitglied
Zitat von Woni80:Also, anscheinend versteh ich den Sinn eines Forums nicht. Immer wenn ich euch erzähle, was mir passiert ist, was ich erlebt habe. Heißt es… ich muss akzeptieren und abschließen. Wollen wir alle lieber über das Wetter reden?
Zitat von Lanzelotte:Es ist nun mal Fakt , dass die meisten Ehemänner zu ihren Ehefrauen zurückkehren, besonders bei gemeinsamen Kindern , Immobilien oder Krankheit und die Affärenfrauen bleiben zurück. Hier hat der eigene Mann jetzt sogar eine Beziehung mit der Nachbarin , einer Witwe Der hat wenigstens Anstand Liebe Affärenfrau, ...
Zitat von KuddeI7591:Ich sehe das so - der Mann hat sich FÜR seine Familie (inkl. EF und seinem Kind) ausgesprochen, hat sich umentschieden. NEIN...er hat sich aus meiner Sicht NICHT
gegen dich entschieden.
Zitat von KuddeI7591:Kann es sein, dass
der Mann auch das nicht (alles) abgeben wollte?
Arnika
Zitat von alleswirdbesser:Das glaube ich wiederum nicht. Denke er ist nicht glücklich mit allem.
Zitat von KuddeI7591:Was der Mann letztlich aus seinen Entscheidungen macht, wird sich dir zeigen - oder auch
nicht. Es muss DIR egal sein. Denn - käme eine Rücknahme des Mannes für dich denn
überhaupt (noch) in Frage?!
Gast006
Zitat von Woni80:@alleswirdbesser und wollte dann nach vier Jahren zu dir zurück?
Zitat von Funkenline:Aber vielleicht wollen sie es auch gar nicht so genau wissen, weil es ihnen vorrangig darum geht, ihr Affärenbashing loszuwerden. Ob im konkreten Fall nun zutreffend oder nicht.
Zitat von Gast006:Ohne dass ich es bei alleswirdbesser weiß, aber wenn es nach 25 Jahre möglich ist, kann es auch nach 4 oder 6 Monaten sein, dass ein Mann zu seiner anderen Frau zurückgeht.
Zitat von Gast006:Vielleicht, wenn du lange genug um ihn kämpfst, ihn überzeugen kannst seine WA Blockade aufzugeben (z.B. ihn am Parkplatz abzupassen wäre eine Möglichkeit) und ihm sagst,
Gast006
Zitat von Doing:Ich lese hier nur noch quer, vielleicht überseh ich da was. Aber versteh ich es richtig das du der TE Stalking empfiehlst? Ehm .. Bitte nein!
Zitat von Gast006:Vielleicht, wenn du lange genug um ihn kämpfst, ihn überzeugen kannst seine WA Blockade aufzugeben (z.B. ihn am Parkplatz abzupassen wäre eine Möglichkeit) und ihm sagst, was für eine schlimme Frau seine Ehefrau ist.
Zitat von Gast006:Die TE versteht leider nicht,
Lanzelotte