1545

Er ist zurück zu Frau und Kind

G
Hast Du für Deinen Ex Mann gar nichts mehr empfunden als Du das angefangen hast?

28.05.2024 10:58 • x 2 #511


E
Zitat von Woni80:
Also, anscheinend versteh ich den Sinn eines Forums nicht. Immer wenn ich euch erzähle, was mir passiert ist, was ich erlebt habe. Heißt es… ich muss akzeptieren und abschließen. Wollen wir alle lieber über das Wetter reden?

Leben passiert...und das unaufhörlich. Da sind Dinger dabei, die gefallen und auch Dinger, die einen umhauen. Ja... was du in der Zeit mit dem Mann erlebt hast, steht JETZT unter einem anderen Stern...Du bist maßlos enttäuscht, WEIL das alles so passiert ist, was dich enttäuscht hat.... das Mann? Die Situation als ganzes?

Was bleibt dir für eine Wahl.... JETZT? Du kannst weiter abgehen, wie ein Zäpfchen. Vorübergehend ist das okay. Auf Dauer aber nicht. Was du auf Dauer mit der Situation machst, liegt allein an deinen Entscheidungen....und zwar NUR bei dir.

Was du musst - nix musst du.

Du kannst die gesamte Situation solange zu DEINEM Thema machen, wie du möchtest. Was bringt dir das? Denke mal drüber nach.

Die GESAMTE Situation aufzuarbeiten, um das Ganze dann zu verarbeiten - denn du hast sicher vor, das GANZE i-wann auch loslassen/abschließen zu wollen....oder?!

Was DAVON abhängt - die Qualität DEINES Lebens. DU allein bestimmst darüber - sonst niemand.... und zwar JETZT.

Lass die emotionale Sau raus....wie es dir beliebt. Die Wut, der Ärger - mehrfach bereits im Thread erwähnt - muss ja i-wo hin. Frisst du das in die hinein, ist das Mist... also - Sau rauslassen aus Leibeskräften.

Und ja.... dann wird jede Diskussion übers Wetter langweilig. Denn was haben das Wetter
und das Leben an sich gemeinsam - beides passiert....daran ist nichts zu ändern? Du lässt dich drauf ein.... ob und wann und wie, ist allein dein Ding....oder aber - du drehst dich so lange im Kreis, bis es dir selbst zum Hals heraushängt!

28.05.2024 11:11 • #512


A


Er ist zurück zu Frau und Kind

x 3


Funkenline
Zitat von Lanzelotte:
Es ist nun mal Fakt , dass die meisten Ehemänner zu ihren Ehefrauen zurückkehren, besonders bei gemeinsamen Kindern , Immobilien oder Krankheit und die Affärenfrauen bleiben zurück. Hier hat der eigene Mann jetzt sogar eine Beziehung mit der Nachbarin , einer Witwe Der hat wenigstens Anstand Liebe Affärenfrau, ...

Es war doch aber KEINE Affäre. Warum checken das so viele nicht?

Aber vielleicht wollen sie es auch gar nicht so genau wissen, weil es ihnen vorrangig darum geht, ihr Affärenbashing loszuwerden. Ob im konkreten Fall nun zutreffend oder nicht.

Und um beim Wording zu bleiben - anständig ist so eine Übertragung von eigenen Themen nicht.

28.05.2024 11:15 • x 8 #513


Woni80
Zitat von KuddeI7591:
Ich sehe das so - der Mann hat sich FÜR seine Familie (inkl. EF und seinem Kind) ausgesprochen, hat sich umentschieden. NEIN...er hat sich aus meiner Sicht NICHT
gegen dich entschieden.

Ist eigentlich im Grundsatz egal, kommt ja aus gleiche raus.


Zitat von KuddeI7591:
Kann es sein, dass
der Mann auch das nicht (alles) abgeben wollte?

Naja, weiß ich nicht. Vom Reden her waren ihm die Konsequenzen klar… aber das Ergebnis kennen wir da.

28.05.2024 11:25 • #514


Woni80
@alleswirdbesser und wollte dann nach vier Jahren zu dir zurück?

28.05.2024 11:27 • #515


A
Ich checks ohnehin grad nicht. Sehr viele meiner Freund/innen hatten einfach nur Torschusspanik. Passt mit dem/der eh, Hauptsache Kinder, schau ma mal.
Ist ja nicht so, als würde die Mehrheit aus wahrer Liebe heiraten. Wie kommt ihr denn darauf?

28.05.2024 11:29 • x 1 #516


Woni80
Zitat von alleswirdbesser:
Das glaube ich wiederum nicht. Denke er ist nicht glücklich mit allem.

Naja… weiß nicht. Bin aber ein anderer Typ. Bin immer geradlinig, ich hätte auch keine Aussprache oder dergleichen gescheut.

28.05.2024 11:29 • x 1 #517


Woni80
Zitat von KuddeI7591:
Was der Mann letztlich aus seinen Entscheidungen macht, wird sich dir zeigen - oder auch
nicht. Es muss DIR egal sein. Denn - käme eine Rücknahme des Mannes für dich denn
überhaupt (noch) in Frage?!

Die Frage kann ich im Moment nicht beantworten… das kommt auf meine Tagesform an. ist etwas auf und ab.

28.05.2024 11:32 • x 1 #518


G
Zitat von Woni80:
@alleswirdbesser und wollte dann nach vier Jahren zu dir zurück?

Ohne dass ich es bei alleswirdbesser weiß, aber wenn es nach 25 Jahre möglich ist, kann es auch nach 4 oder 6 Monaten sein, dass ein Mann zu seiner anderen Frau zurückgeht.

Es kann ja natürlich auch sein, dass auch dein Mann erkennt, dass er zu dir gehört und wieder mit Pauken und Trompeten zu dir zurückkehrt. Die Ehefrau endlich einsieht, dass ihr Seelenverwandte seid und zusammen gehört und sie da nichts mehr hineinzufunken hat. Dass also dein großer Wunsch in Erfüllung geht und du mit ihm glücklich und zufrieden bis ans Ende eurer Tage zusammenleben kannst.


Vielleicht, wenn du lange genug um ihn kämpfst, ihn überzeugen kannst seine WA Blockade aufzugeben (z.B. ihn am Parkplatz abzupassen wäre eine Möglichkeit) und ihm sagst, was für eine schlimme Frau seine Ehefrau ist. VIELLEICHT kommt er dann wieder zu dir zurück.

Hat es alles schon gegeben.



Mein persönlicher Rat wäre aber ein anderer, aber ich glaube den willst du gerade eh nicht hören.

28.05.2024 11:36 • #519


Woni80
Zitat von Funkenline:
Aber vielleicht wollen sie es auch gar nicht so genau wissen, weil es ihnen vorrangig darum geht, ihr Affärenbashing loszuwerden. Ob im konkreten Fall nun zutreffend oder nicht.

Sie wollen nicht, weil das ihre eigen Erlebnisse vom Event. Zurückgekehrten Mann ins schwanken bringt.
Falls Männlein nicht zurückkam, ist die einzige Schuldige der Vamp.
Männer sind hier ausschließlich die Armen Geschöpfe.

28.05.2024 11:40 • #520


Woni80
Zitat von Gast006:
Ohne dass ich es bei alleswirdbesser weiß, aber wenn es nach 25 Jahre möglich ist, kann es auch nach 4 oder 6 Monaten sein, dass ein Mann zu seiner anderen Frau zurückgeht.

Darf ich noch was fragen oder sagen, ohne das mir hier ständig alles im Mund umgedreht wird?

28.05.2024 11:46 • #521


Doing
Zitat von Gast006:
Vielleicht, wenn du lange genug um ihn kämpfst, ihn überzeugen kannst seine WA Blockade aufzugeben (z.B. ihn am Parkplatz abzupassen wäre eine Möglichkeit) und ihm sagst,

Ich lese hier nur noch quer, vielleicht überseh ich da was. Aber versteh ich es richtig das du der TE Stalking empfiehlst? Ehm .. Bitte nein!

28.05.2024 11:57 • x 2 #522


G
Zitat von Doing:
Ich lese hier nur noch quer, vielleicht überseh ich da was. Aber versteh ich es richtig das du der TE Stalking empfiehlst? Ehm .. Bitte nein!

Die TE versteht leider nicht, dass wir (bzw. ich) es gar nicht böse meinen, sondern ihr helfen wollen.

Sie hat aus meiner Sicht zwei Möglichkeiten:

Sie hakt es ab (hört dann aber auf, sich einzureden, seine Ehefrau ist so schlimm, er liebt noch die TE und das kommt bestimmt bald wieder zur Trennung und dann kann sie nochmal angreifen - weil das wäre nämlich kein echtes Abhaken)

Oder sie gibt nochmal alles und kommt ins Handeln. Da er sie geblockt hat, bleibt ihr dann aber nicht viel übrig, als ihn irgendwo abzupassen. Und ja - so wankelmütig wie der Mann ist (und JA vielleicht ist auch tatsächlich etwas an der Koma Flüsterung dran) kann es da durchaus noch eine Chance geben. Aber dann müsste sie etwas dafür tun.


Nach 6 Monaten noch die Ehefrau (und den Rest der Welt) zu verwünschen ist jedenfalls weder für die TE noch für die anderen Beteiligten gut.

28.05.2024 12:11 • #523


Cocolores
Zitat von Gast006:
Vielleicht, wenn du lange genug um ihn kämpfst, ihn überzeugen kannst seine WA Blockade aufzugeben (z.B. ihn am Parkplatz abzupassen wäre eine Möglichkeit) und ihm sagst, was für eine schlimme Frau seine Ehefrau ist.

Bitte nein!

Kämpfen ist eh sinnlos, denn man kann um nichts kämpfen, was einem nur freiwillig gegeben werden kann. Wenn ich jemanden überzeugen muß, dass ich die Richtige bin - ist derjenige definitiv nicht der Richtige für mich!

Dann auch noch auflauern - und nichts anderes wäre es - und dazu noch erzählen, wie schlimm die Ehefrau ist?! Uff!
Er weiß wie seine Frau ist, das muß ihm kein anderer sagen.

Wenn er will, wird er sie kontaktieren. Ist halt die Frage, ob Woni80 das dann noch will.

Zitat von Gast006:
Die TE versteht leider nicht,

? ? ?

28.05.2024 12:16 • x 2 #524


L
@Woni80
Wenn Du alles so ok findest warum beginnst Du Deinen Thread mi

Bitte nicht steinigen und vorwürfe machen

28.05.2024 12:20 • x 1 #525


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag